wenn mir jetzt einer von euch...der behauptet align hätte ne schlechte qualität ein vergleichbares video mit einem hirobo heli zeigt (der genauso gut fliegt und dabei nicht auseinander bröselt)....geb ich zu dass ich keine ahnung habe und nur blöde antworten schreibe.......wenn nicht.......
aber um jetzt mal deutlich zu werden......
ich sage nicht dass der rex besser oder gleichwertig ist!!!!!!!
vielleicht ist der hirobo auch 3 mal so gut..... mag sein!
[SIZE="4"]ich sag nur dass es mich aufregt, wenn immer gesagt wird align hat eine schlechte qualität!!![/SIZE]
für das was sie fürs geld bieten, sind sie nicht soooooooooo schlecht !
ich hoffe jetzt werde ich verstanden
@Rambole: Nur um Dich beim Wort zu nehmen: Nicht soooooo schlecht ist immer noch schlecht.
ok profis fliegen schrott ....ich fliege schrott und hundert tausende heli hobbypiloten fliegen schrott
blöd ist nur dass ich das jetzt weiß ....mag gar nicht mehr fliegen mit meinen "schlechten rexen"
Was viel schlimmer ist: Du schreibst Schrott
Lies doch bitte noch einmal Deinen eigenen Satz, dann weist Du, was der Onkel gemeint hat.
der onkel...wer ist der onkel?
bin selber 44j. also kein kind mehr.
weiß sehr wohl was du meinst....dass die qualität von align natürlich nicht zu vergleichen ist,mit der von hirobo (hast du das zwischen meinen zeilen gelesen....ich denke nein)
und wenn du der meinung bist, align produziert schlechte quali...ok dann mag das so sein.
ich bin aus erfahrung damit zufrieden und viele andere auch!
und weil hier manche immer die qualität von align für so schlecht erachten, dass man schon fast von schrott sprechen kann,habe ich ganz bewusst übertrieben und "schrott" geschrieben!
so onkel und nun bekommst du für dein:
"Was viel schlimmer ist: Du schreibst Schrott "
ein von mir .....denn solche bemerkungen (fast schon beleidigend) mag ich nicht!
wie alt bist du überhaupt*
Sorry, Deinem Schreibstil nach bist Du halt ein jung gebliebener.
Ich habe über Align gar nichts geschrieben - das ist der Punkt. Du hingegen schreibst "ist nicht so schlecht", was ich mit "nicht so schlecht ist immer noch schlecht" kommentiert habe. Groschen gefallen? Also: Nichts für ungut und
Sorry, Deinem Schreibstil nach bist Du halt ein jung gebliebener.
Ich habe über Align gar nichts geschrieben - das ist der Punkt. Du hingegen schreibst "ist nicht so schlecht", was ich mit "nicht so schlecht ist immer noch schlecht" kommentiert habe. Groschen gefallen? Also: Nichts für ungut und
viele Grüße
Thomas
ok ok sorry und cool down
hab dich schon verstanden....nur auf den speziellen satz bezogen
Ich denke jeder hat seine Vorlieben und der eine wird den Align gut finden sowie der andere den Hirobo. Jedem das seine eben....
( Ich mag den Logo )
Jetzt mal im ernst wieviel % von uns bringen den einen von den beiden an seine Grenzen? Erst wenn man das Material an seine Grenzen bringt wird man aufgrund von Chassis instabilitäten ßnderungen am Flugverhalten feststellen und dann sind es immer noch subjektive Einschätzungen die auch von Pilot zu Pilot sich unterscheiden werden...
In dem Sinne bin auf die wirklichen subjektiven Einschätzungen gespannt.
Es mögen beide Heli Marken ihre Vor- bzw Nachteile haben. Da ich bis jetzt aber nur die Align Modelle hatte muss ich sagen das die sicher NICHT das beste sind was man an Qualität bekommen kann. Das verbaute Alu ist zwar gut und schön, aber nicht unbedingt besser.
Was mich am meisten stört an den Align Dingern sind die EXTREM lauten und ungenauen Getriebe!!
Hirobo soll dich als Edelheli Marke bekannt sein oder?
So kann auch nur ein Verkäufer reden der sein Zeug verkaufen will.
Kennt man ja.
Lichtjahre ! So ein Quatsch. Kein bisschen besser ! Muss mir mal jemand beweisen.
Sorry, aber absoluter Schwachsinn, ich verkaufe Align und Hirobo. Mir kann es also ganz egal sein.
Aber wenn jemand einen Henseleit Heli verkauft, weil er angeblich die Aligns besser findet, ist sowieso jede Diskussion überflüssig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar