Logo 600se oder Voodoo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DJerry
    DJerry

AW: Logo 600se oder Voodoo

Zum Thema Ersatzteile wäre noch generell zu sagen, dass die Sachen nach Bestellung per Mail i. d. R. am nächsten oder übernächsten Tag da sind und Kleinteile auch im Maxi Brief geschickt werden, so dass sich die Portokosten in Grenzen halten.

Zum Voodoo an sich wurde ja schon sehr viel gesagt - ich kann hier nicht wirklich vergleichen, da ich nur einen Logo 400 mit V-Stabi hatte. Jetzt fliege ich Acrobat SE, Voodoo und hatte einen Shark, der mir aber zu unhandlich war (beim Transport - in einer Limousine ohne umklappbare Rückbank ist das etwas umständlich)... Bin mit allen Plöchinger Helis absolut zufrieden und begeistert - sowohl beim SE, als auch beim Voodoo war beim Erstflug kein Nachstellen nötig, weder mechanisch noch an den Parametern der AC-3X.

Ich kann den Heli nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Sound und Präzision sind wirklich genial...

Kommentar

• Chorge
      Chorge

AW: Logo 600se oder Voodoo

Mensch Fabian - jetzt prügel doch erstmal deinen RjX!
      Komme grad vom Ammersee! Und was der Jan da mit seinen 550er Gaui-Paddelheli uns allen vorgeflogen hat.... Da ist es schon fast peinlich mit nem hochgezüchteten FBL-Logo daneben rumzueiern. Denn mehr als ein geeiere ist mein Flugstil dagegen definitiv nicht!!! Video folgt...

Kommentar

Lädt...
      X