Ist natürich echt billiger als ein richtiger 90er, aber er ist ja auch kein 90er. Die Mechanik ist mit 690er Blätter sicher an der oberen Belastungsgrenze. Aber es stimmt natürlich, dass man hier einen Heli mit max. 700er Blättern mit einem Heli mit max. 620er Blättern vergleicht. Da sollte man schon wissen, was man genau mit dem Heli vor hat. Ich behaupte einfach mal, zum richtig rocken eignet sich der Voodoo besser, schon alleine wegen des Riemens. Da sind einfach viel mehr Zähne am Riemenrad, als wenn man den Logo mit 12S fliegen wollte. Bei Modul 1 ist nämlich bei 10 Zähnen schluss und da sind vielleicht 2 Zähne am Zahnrad. Wenn man dann den Motor heiss fliegt reisst es schon schnell mal Zähne aus dem Zahnrad.
Es gibt definitiv viel gutes über den Logo zu berichten, aber was hier oben aufgeführt wird ist natürlich im Vergleich zum Voodoo sicherlich quatsch.
Leise: ist der Voodoo sicher mindestens genauso
Leistung: hängt vom Gewicht ab - da schenken sie sich auch nicht viel
Flugbild: ?? genial ruhig ?? verstehe ich nicht.
Preset: beide werden mit voreingestelltem FBL System verkauft
Crashkosten: der geht vermutlich schon an den Logo
Im Set ist der Logo schon preiswert, aber wenn 300 Euro matchentscheidend sind, sollte man doch besser bei den 500er Helis bleiben.
Zum Kunstfliegen ist der SE sicher top aber für´s Rock´n´Roll habe ich mich für den Voodoo entschieden. ( Ich weiss, dass manche mit dem SE auch Rock´n´Roll tanzen )

.

Kommentar