Sauerei! Vandalismus auf dem Modellflugplatz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tom1976
    Tom1976

AW: Sauerei! Vandalismus auf dem Modellflugplatz

Hi.Also ich kenn den Platz und ein paar der Leute dort.Einige sind nur deswegen schon auf Elektro umgestiegen.Ich verstehs nicht,man kann doch mit den Leuten auf den Flugplatz reden wenn man sich zu bestimmten Uhrzeiten gestört fühlt.Ich kenne keinen der dann mit Absicht "Lärm" machen würde.Geht halt nur miteinander.
    Wartet nur ab.So groß ist die Stadt nicht.Irgendwann,verquatscht sich mal jemand und ihr erfahrt wer es war.
    Viel Glück weiterhin.

Sind sehr nette Jungs dort.Mfg Tom

Kommentar

• RaidRush
      RaidRush

ßberall gibt es so bescheuerte Leute. Zu 99% zu wenig Beschäftigung im Alltag, auf der Suche nach einer Aufgabe.
      Wir haben einen gepachteten Platz, keine 200 Meter von der A5 entfernt. Umgeben von Feld und brav monatlich gemäht, sind wir nur mit Elektros vertreten.
      Naja vor zwei Wochen meinte ein Netter Jäger quer über unseren Rasen zu donnern und mich voll zu quatschen, was das hier eigentlich soll. Die Rehe und das gesammte Wild würde verschreckt... Klar dachte ich mir, Rehe an der A5 in direkter Stadtnähe (FFM) auf dem Feld.
      Meinte zudem er würde unsere Helis am liebsten mit seiner Flinte vom Himmel holen.

Es gibt mehr als genug Leute die extremst gegen die Modellfliegerei in jeglicher Art sind und skrupellos vorgehen. Keine 2km entfernt von uns, in Nieder-Eschbach ist ein fast reiner Flächenverein, bei denen gabs vor ein paar Jahren einen Typen der die Frequenzen gescannt hat und dann ein Modell nachm anderen vom Himmel geholt hat! Waren wie es mir erzählt wurde ca. 20-30.000 Euro Schaden.
      Den haben sie aber wenigstens noch mit Hilfe der Post und deren Peilsender an den Eiern gekriegt.

Man sollte also immer aufpassen und soetwas wie Sekundenkleberattacken nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Kommentar

• face
        Gesperrt
        • 15.04.2009
        • 2432
        • Max
        • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Total verkommen unsere Gesellschaft... das ist echt unglaublich.

Kommentar

• seijoscha
          seijoscha

Oh man das Nenne ich Arm und Primitiv !
          Die tun mir in Wirklichkeit Leid das Zeigt wie schwach und Dumm sie sind .
          Und das schlimmste ist sie merken es nicht !!

mfg

Kommentar

• TREX1965
            TREX1965

Tjoa, bei unserem Verein haben sie letzte Woche auch die Scheiben eingeworfen, sind eingestiegen und haben das Leergut von den Pullen und die Kästen geklaut...
            aber Gott sei Dank nicht weiter randaliert....

Kommentar

• Amesti
              Amesti

also ich habe mir die bilder genau angesehn. ich finde das auch eine absolute sauerei. aber ich muss sagen ihr habt das wieder gut hin bekommen. man hat von de randalen überhaupt nichts bemerkt. und mir ist auch nichts aufgefallen.
              ich bin neu hier und war auch in dietzenbach dabei. dieses wochenende werde ich so schnell nicht vergessen, denn es war oberaffengeil.

Kommentar

Lädt...
              X