Sauerei! Vandalismus auf dem Modellflugplatz
Einklappen
X
-
helitimStichworte: -
-
Xtrem
AW: Sauerrei !!!!!!!!!!!!!!!
Was sind das denn für Idioten gewesen.
Die sollte man gleich hinter Gitter bringen und sie sollten eine saftige rechnung bezahlen.
-
Wer macht denn so einen scheiss*
Ist schon ätzend was es für leute gibt, und dann noch ohne "Rückrad" dafür
hab ich KEIN Verständnis.
Wenn jemand was zu meckern hat wegen Lärm....etc. dann sollte man wenigstens
soviel Rückrad zeigen und die leute direkt ansprechen.
Gruß, Jochen
Kommentar
-
errorflash
ich sag immer Nackt vor einem Tisch Fesseln, sein Ding auf den Tisch und
[SIZE="6"]Zehn schläge auf die nackte Eichel[/SIZE]
Kommentar
-
Hallo,
das ist ja obermies
Ich denke, da wird auch die liebe Polizei nix und Keinen finden, und von daher würde ich die Vereinskameraden einfach mal abends, jetzt am Wochenende bietet sich das ja an, "auf die umliegenden Gastlichkeiten verteilen" und mal gaaanz spitze Ohren machen...
Ich denke mal, diese Typen erzählen das rum, was sie da geleistet haben und brüsten sich damit.
Das klappt natürlich nur dann, wenn es keine Auftragstat war...
Grüße Stephan
Kommentar
-
errorflash
aber wehe das wäre auf dem örtlichen Fussballplatz oder Tennisplatz passiert da wäre ja ein riesen aufstand im Ort. Kenne das bei uns aus dem Ort wo dann die Vereine sich noch gegenseitig angiften. Was auch Schlimm ist sind die Weißkopfadler ab 70. Aber denen traue ich sowas nicht zu. Sieht mir etwas nach Jugendlichen aus. Aber das kann natürlich auch Täuschen damit es nur so aussieht.
Kommentar
-
Kann man das Gelände nicht filmen zwecks ßberwachung? Eine Kamera ist daumengroß und leicht versteckbar. Beim Conrad gibt es allerlei Bewegungssensoren und so Klimbim, man kann sich sogar eine SMS schicken lassen, wenn sich am Gelände etwas tut.
Kommentar
-
Sowas ist echt ne Sauerei!
Die Leute beschweren sich über ne Mücke an der Wand.
War bei uns im Verein auch so, als ich noch Modellautos gefahren bin...Zieht ne Familie neu her und das Erste was sie machen ist sich zu beschweren...
Einfach doof sowas, und in solchen Fällen wo es "nur" zu gemecker kommt sollte man ignorieren.
In eurem Fall ist das natürlich schon heftig...setzt euch doch einfach mal nach nem Tag an dem viel geflogen wurde in die Hütte und wartet ob sich was tut.
Die Idioten die sowas machen müssen meißt früh ins Bett, weil Mami sonst schimpft -.-
Lg,
Patrik
Kommentar
-
Bei uns hat man bisher "nur" in der offenen Pergola scheinbar eine Party veranstaltet und denn Müll überall liegen lassen.
Und einmal ist wer mit dem Auto quer über den Platz gefahren und hat driften geübt. Folge waren tiefe Reifenspuren, die die Start- und Landebahn zerpflügt haben.
Das war vor allem für unsere Flächenpiloten ärgerlich.
Ich verstehe nicht, warum es Leute gibt, die nur darauf aus sind, anderen einen Schaden zuzufügen und ßrger zu machen.
Ich bin zwar nicht gläubig, aber ich mag den Spruch "Liebe Deinen nächsten wie Dich selbst!". Dazu gehört auch, dass man den anderen achtet und ihm nicht schadet.Schöne Grü�e, Tobi
Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX
Kommentar
-
cobra_ffb
Schon ne riesen Sauerei sowas, aber mit der Polizei habt ihr ja schon mal nen guten Schritt gemacht, allerdings ist das auch kein Garant dafür das wer gefunden wird. Ist auch die Frage wie hoch das Interesse ist jemanden zu finden.
Versucht doch mal die Täter auf frischer Tat zu ertappen, spricht legt euch auf die Lauer oder verbaut ßberwachungskameras, da gibts ja bei Conrad so einiges.
Kommentar
-
Pitchmaster
Hallo,
sowas ist immer ätzend, es gibt immer Leute die sich an irgendwas stören müssen. Manchmal wird sowas aber auch gerne mal ohne Grund gemacht nur um einfach zu randalieren und man schiebts anderen in die Schuhe.
In dem Fall denke ich waren es mehrere Jugendliche, die sich mal ausgetobt haben. Der Spruch "weg hier ASSIS" ist ja nicht sehr komplex
Haben vermutlich auch zwei verschiedene geschrieben, das Sprühmuster bei ASSIS ist etwas weicher, auch ist das i großgeschrieben bzw. alles, bei "weg hier" ist es kleingeschrieben. Ich könnte mir vorstellen das es keinen Zusammenhang gibt und nur willkürlich randaliert wurde. Kann mir auch nicht vorstellen das Jungendliche einen Hass gegen einen Modellfliegerverein haben(außer sie wurden mal abgelehnt), maximal das die Eltern vielleicht gegen den Verein wettern und sie Mitläufer sind.
Bin gespannt ob da was rauskommt aber so wie ich die Polizei kenne...
Viele Grüße,
Lars
Kommentar
-
haengt doch hinten im Wald eine Kamera auf, die alles filmt ( Flycam geht auch mit Bewegungssensor. ) waere zumindest eine Moeglichkeit.
oder ihr haltet mal Nachtwache. am besten mit ein paar Baseballschl....achso man laesst sich ja nicht provozieren.Gruss Harry
Kommentar

Kommentar