Ja, ist Gutes Recht. Und so lange man Recht hat wäre man ja echt schön voll blöd, wenn man da jetzt auch noch Rücksicht nimmt und klein beigibt. Recht muss schon Recht bleiben! Wo kämen wir hin, wenn jeder hier anfängt bei der Ausübung seines Hobbies auch noch Rücksicht zu nehmen! Das langweilt ja dann echt voll total nur!
Ich finde, man sollte einfach überhaupt und überall 90er Nitro fliegen. Auch in der Fußgängerzone oder im Stadtpark bei den Alten Knackern die sollen doch im Altersheim blieben! Was ham die da auch zu suchen am Tag! Das ist nämlich mein Gutes Recht, schlimmstenfalls werde ich halt von den blöden Bullen verwiesen dann flieg ich wo anders. Ich fliege meinen 90er Nitro wo ich Bock habe, die Anderen sind mir da echt egal. Klein beigeben tu *ich* jedenfalls nicht! Mein Heli is nun mal so wie er is und wenn das einem Anrainer nicht passt, der kann ja wegziehen und die Mitglieder die immer unbedingt ihre blöde Familie und nervigen Kinder mitbringen müssen, sollen sich einen anderen Verein oder besser noch ein anderes Hobby suchen! Ich hab da bezahlt, für!

Edit JM: .... und JA es ist satirisch gemeint

Ich will nen X-Treme 50 EP. Is einfacher auf unserer "Wildwiese" in unserem "Wildfliegerclub" (greetz an S.-Ruit Flieger
Kommentar