Hunde auf dem Flugplatz.=Hass.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Hunde auf dem Flugplatz.=Hass.
Das kommt bei uns leider auch vor. Aber was noch öfter passiert, ist, dass irgendwelche Leute mit Autos oder Quads nachts unseren Platz absichtlich verwüsten. Zum ßrger der Flächenflieger...Zitat von miro Beitrag anzeigenSchöne Grü�e, Tobi
Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX
-
holger_2
Hunde gehören überhaupt nicht auf den Flugplatz!
Mir ist so ein Gerät mal ohne Vorwarnung in die (zum Test) laufende Luftschraube vom E-Segler reingesprungen und hat zugebissen. Selbstverständlich nicht angeleint gewesen. Die Schraube ist abgebrochen, das fehlende Teil (8-10cm lang!!) konnten wir nicht mehr finden. Der Fiffi kann es nicht verschluckt haben, der war so klain, das wäre dem hinten wieder rausgestanden. Hat Glück gehabt, daß er sich nix getan hat, aber vielleicht hat er (und sein Halter) ja doch was gelernt.
Von den vielen Tretminen am Rand von Feldwegen will ich gar nicht anfangen. Die meisten Leute scheinen immer nioch zu meinen, es sei das gute Recht eines Hundehalters, sein Viech einfach an den Wegesrand scheißen zu lassen.
Kommentar
-
Rossi
Also ich als auch HUNDEHALTER finde solche aussagen voll bekloppt! Katzen Scheißen auch überall hin! Klar sind die haufen nicht so groß, aber wo ist der Unterschied* Auf Feldern und Wiesen liegen auch Pferde und Schafscheiße --- wo ist der Thread wo sich darüber aufgeregt wird* Wer da fliegt wo viel Hundehäufchen liegen fliegt bestimmt auch nicht 1,5km ausserhalb der Ortschaft! Bei uns Reitet die Bullerei im Sommer mit Pferden rum und spielen Sheriff. >wenn die riesen Ihre haufen fallen lassen bleibt der mist auch liegen. Aber wenn mein kleiner ma ein scheißerlein macht soll ich es gleich wegräumen oder Strafe zahlen.
Naja! Und wie auch meine Vorredner schon angemerkt haben, ist es voll bekl.... alle über einen Kamm zu scheren!
Und klein Toby kommt auch mit zum Fliegen und interessiert sich einen Scheiß für meine und andere Hubis!
Naja..... genug aufgeregt!
MfG Rossi
Kommentar
-
Bei so einer Ansage muß ich mich wirklich fragen, warum manche Gemeinden oder Städte so Dingens aufstellen mit kostenlosen Hundekot Tüten.Zitat von Rossi Beitrag anzeigenAlso ich als auch HUNDEHALTER finde solche aussagen voll bekloppt! Katzen Scheißen auch überall hin! Klar sind die haufen nicht so groß, aber wo ist der Unterschied* Auf Feldern und Wiesen liegen auch Pferde und Schafscheiße --- wo ist der Thread wo sich darüber aufgeregt wird* Wer da fliegt wo viel Hundehäufchen liegen fliegt bestimmt auch nicht 1,5km ausserhalb der Ortschaft! Bei uns Reitet die Bullerei im Sommer mit Pferden rum und spielen Sheriff. >wenn die riesen Ihre haufen fallen lassen bleibt der mist auch liegen. Aber wenn mein kleiner ma ein scheißerlein macht soll ich es gleich wegräumen oder Strafe zahlen.
Naja! Und wie auch meine Vorredner schon angemerkt haben, ist es voll bekl.... alle über einen Kamm zu scheren!
Und klein Toby kommt auch mit zum Fliegen und interessiert sich einen Scheiß für meine und andere Hubis!
Naja..... genug aufgeregt!
MfG Rossi
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Also bei uns im Innenstadtbereich gabs mal zwei solcher "Spender". Da haben sich wohl die Halbwilden dran ausgetobt, bis sie schließlich der Gemeinde zu teuer waren und wieder abgebaut wurden. Damals hatte ich noch keine Hunde.... Heute, wie schon gesagt, ein paar Beutel in der Jacke, eine Rolle kleine Müllbeutel im Auto und gut. Meine Hunde scheissen gottseidank nicht auf, sondern neben den Wegen.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenBei so einer Ansage muß ich mich wirklich fragen, warum manche Gemeinden oder Städte so Dingens aufstellen mit kostenlosen Hundekot Tüten.
H-21 (todo),S-51,S-58,230,500D,Shark,Acrobat,Viperjet,FX-32
Kommentar
-
Rapi-Toni
Hallo,
muß auch gleich mal einen drauf lassen.
Neulich sind 2 Hundehalterinen auf dem Weg neben unserem Flugplatz mit ihren Hunden gelaufen, natürlich lief der Hund ( so groß wie ein Goldenretriever) auf unseren Platz und hinterlies einen Haufen ich fragte die Frauen ob Sie den Haufen nicht wegmachen wollen, die nee wir haben nichts mit zum wegmachen.So was muß doch nicht sein oder?
Bin kein Hundehasser habe selber einen Kleinen Yorki.
Gruß Toni
Kommentar
-
Tilo
Hallo
Also wenn ich fliegen gehe ist mein Hund immer dabei
- sind alle Modelle am Boden läuft er frei herum
- wird geflogen ist er an der Leine und schaut sich meinen Flug an ( ist mein treuester Fan)
- muß er mal und ist es auf den Flugplatz wirds weggeräumt
und wenn einer mit seinem heli in einen haufen landet würde ich das schon als riskante Außenlandung bezeichnen weil ich meinen heli eigentlich fast vor den Füssen absetzte und da sehe ich ganz genau wo die Kufen eintauchen
mfg
Tilo
Kommentar
-
Meiner liebt Helis
Jetzt mal ganz langsam!
meiner ist schon seit 16 Jahren mit auf vielen Fluglätzen und seine Sche....., wenn es schon dann mal passiert, mache ich seitdem weg,
So liebe Hundebesitzer, Tüten ins Auto .
Was aber auch wichtig ist, nicht alles verallgemeinern und mal drann denken was man selbst so an Sch..... so im laufe eines Lebens produziert und da meine ich nicht nur das was auf der Toilette passiert.
ßbrigens, meiner unten ist wahrscheinlich schon länger Modellflieger, wie der eine oder andere von euch.
16 Jahre Helierfahrung und er hat immer noch Spaß am Flugplatz, das kann der eine oder andere von seiner Frau wahrscheinlich nicht mehr sagen.
Angehängte DateienBELL 212 von Scaleflying
Blade 180 cfx
Kommentar
-
HeliInvasion
Hallo Zusammen,
ich kann Eure Aufregung überhaupt nicht nachvollziehen !
Ich selber bin neben meiner Heli Leidenschaft, ebenfalls im Hundesport aktiv. Die Hunde können für diese Ausfälle mit Abstand am wenigsten. Man sollte lieber deren Besitzer nach ihrem Verstand Fragen.
Ich würde einfach mal so im Raum stellen, das der weitaus größte Teil von Hundebesitzern, na sagen wir mal so gut 80%, nicht einen einzigen blassen Schimmer davon haben, was es bedeutet einen Hund zu besitzen.
Ich selber könnte mich jeden Tag über solche Leute aufregen.
Ich denke das es viel ärgerlicher ist als ein Hundehaufen, wenn Leute ihren Hund einfach so rumlaufen lassen. Insbesondere wenn andere, fremde Hunde in der Nähe sind.
Flugtage sind solche tollen Ereignisse wo man das regelmäßig beobachten kann. Wenn ich nicht wüsste, wie mein Hund so reagiert, hätte es schon einige Schlägereien gegeben, wenn ich dort nicht gegengesteuert hätte !
Und was denkt ihr wer ansonsten, mit großer Wahrscheinlich, Tränen in den Augen gehabt hätte !
Gruß
AndréZuletzt geändert von Gast; 30.10.2008, 18:55.
Kommentar
-
Wenn das hier ein Hundehasserthema wird mache ich aber zu, oder?Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Wenns in diese Richtung schlägt: JA!Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenWenn das hier ein Hundehasserthema wird mache ich aber zu, oder?H-21 (todo),S-51,S-58,230,500D,Shark,Acrobat,Viperjet,FX-32
Kommentar
-
Landwirt
Moin Jürgen ,
was auch wieder sch... ist , in dem Tread sind schon viele hässliche Worte gefallen . Wenn man die jetzt bei goggle eingibt , wird auch unser Forum mit angezeigt .
Hier im Forum gab es vor geraumer Zeit einen Tread da vielen auch sehr üble Worte . Ich sag nur Kinder und ältere Herren . Deshalb würde ich sagen , löschen . Bringt eh nix wenn wir hier noch weiter quatschen .
Grüsse Timo
Kommentar
-
gpsbublies
Sorry, so eine Lawiene wollte ich gar nicht lostreten.
Habe auch nicht s gegen Hunde.
Nur gegen das Verhalten der Halter.
Pferdemist?? Wenn ich wüsste das ich auf einer Kuh- oder Pferde- bzw. Schafweide bin, dürfte / werde ich mich auch nicht aufregen wenn ich was am Schuh habe.
Nur unser Platz ist eindeutig als Flugplatz / Privatgrund gekennzeichnet.
Deshalb der "Hass". Auf die Ignoranz der Leute / Hundehalter.
Kommentar
-
Sebastian
Moin Männer!
unabhängig der Wertung einiger Bezeichnungen und Ausdrücke
finde ich dass Gordon (gpsbublies ) hier etwas an den Pranger gestellt wird.
Vom Hundehassen hat er gar nix geschrieben,ich finde er hat sich klar ausgedrückt
wer gemeint war.
Auch den offenbar missverstandenen Zusammenhang mit "A...sozial"
hat er extra nochmal definiert
Offenbar benutzen viele den Begriff für allgemeine Beleidigungen und sind sich dessenEin Individuum vollzieht seine persönlichen Handlungen ohne die geltenden gesellschaftlichen Normen und die Interessen anderer Menschen zu berücksichtigen
Definition nicht bewusst oder kennen sie ganz einfach nicht.
Also ich finde dabei nix schlimmes und versteh nicht warum sich soviele Hundehalter
offenbar angepiekst fühlen,da er doch ausdrücklich die Tiere selbst ausgeschlossen hat.
Gerade die hier schreibenden verantwortungsvollen Hundebesitzer sollten eher Unterstützung zeigen,so finde ich.
Aus meiner Erfahrung kann ich Gordon schon verstehen,auch unser Platz wird sehr oft
als "Freilaufwiese" mißbraucht,manche Halter jagen ihr Tier sogar den Modellen nach.
Darauf angesprochen dass sie den Hund bitte zur Sicherheit anleinen und bitte das Privatgelände respektieren mögen werden viele patzig und laufen trotzig nochmal quer drüber.
Es geht also allein um die Halter,wenns hier nur gute gibt ist doch alles OK.
Es sollte doch hier genug Einfühlungsvermögen geben um sich in seine Lage zu versetzen,
er platzt doch sicher nicht gleich wegen ein paar Häufchen, offenbar passiert ihm das
wieder und wieder und in der Häufigkeit offensichtlich zuviel,um es mit einem "Oh,jetzt hab ich Glück" ab zu tun.
Ich habe den Eindruck,der Fred wird künstlich in eine Richtung gelenkt und Gordon wegen
seiner bestimmt schon verrauchten Aufregung dafür herhalten muss.
Gruß Sebastian
Kommentar
-
Hast Du auch nicht, bin auch Hundehalter und ganz Deiner Meinung.Zitat von gpsbublies Beitrag anzeigenSorry, so eine Lawiene wollte ich gar nicht lostreten.
Ach ja, hätte ich bald vergessen, ich muss noch mit meinem WauWau raus.
Nix für ungut!
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im WindAngehängte DateienBELL 212 von Scaleflying
Blade 180 cfx
Kommentar

Kommentar