Hunde auf dem Flugplatz.=Hass.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gpsbublies
    gpsbublies

Hunde auf dem Flugplatz.=Hass.

Hallo, wie steht Ihr zum Thema Hunde auf dem Flugplatz?

Im Moment habe ich ´nen Hals von hier bis zur Arktis.
    War heute nach Dienstschluss noch mal auf unserem Platz.
    Wetter war in Ordnung, also schnell noch ein paar Akkus leer machen.
    Als ich so auf der Wiese stehe und meinem Heli hinterher schaue, steigt er hoch, der Geruch einer Tretmiene.

Hundekot. Sch���

Da schaut man schon dreimal wo man hintritt, und trotzdem. TREFFER.
    16000 Quadratmeter Flugplatz und ich stehe mittendrin.
    Bin noch auf den Tag gespannt an dem ich meinen Rex in so einem Bernhardinerschiss lande.

A�soziales Hundehalterpack. Sorry, nicht alle, nur die die der Meinung sind, die Hundesteuer berechtigt Sie den Hund überall hinmachen zu lassen, ohne sich um die Hinterlassenschaften kümmern zu müssen. Gibt ja genug Leute die mittels Ihrer Schuhe dafür sorgen dass deren Dreck verschwindet.

Klar, die Hunde können nichts dafür. Aber die Halter. Manchmal könnte ich so zuschlagen.

Wie geht Ihr damit, bzw. mit solchen Leuten um?
    Ansprechen?
    Da kann man sich doch gleich mit ´nem Parkscheinautomat unterhalten.
  • rowi64
    rowi64

AW: Hunde auf dem Flugplatz.=Hass.

Hi,
    im Prinzip gebe ich Recht.
    Aber deswegen A…soziales Hundehalterpack !!!!!!!!!!!!!!!
    Und ich hoffe du lässt deswegen nicht alle Tier aus dem Wald wie Rehe, Wildschweine usw.
    Abschießen, die vielleicht auch mal auf die 16000 QM ihre Notdurft verrichten.

Gruß
    Ein nicht A… sozialer Hundebesitzer

Kommentar

• Pille
      Senior Member
      • 20.01.2008
      • 1017
      • Thorsten
      • Wipperfürth

Soviel negative Energie wegen einem Hundeschiss auf dem Flugfeld?!? Das passiert mit sehr viel höherer Wahrscheinlichkeit auf öffentlichen Gehwegen. Ich habe auch zwei dieser Vierbeiner und trete ab und zu mal in anderer Hunde Scheisse - ist aber kein Grund gleich (vier mal) die Flak aufzustellen.

Auch mit größter Aufmerksamkeit und Sorgfalt kann einem Hundebesitzer das "Malheur" mal entgehen, so daß es nicht entfernt wird. Ignoranten, die den Hund einfach überall kacken lassen gibts leider auch, sind aber in der absoluten Unterzahl! Ich tippe auf max. 10% - und das ist doch schon was - oder? Da frag ich mich gerade wieviel Prozent unserer Kinder das olle Kaugummi an der Bushaltestelle "ordnungsgemäß" -evtl. in Papier eingewickelt- im Mülleimer entsorgen, wieviele das Teil einfach dahinspucken . . .

Der, der immer einen Kotbeutel in der Tasch hat.
      H-21 (todo),S-51,S-58,230,500D,Shark,Acrobat,Viperjet,FX-32

Kommentar

• M.Neumann
        Member
        • 06.12.2005
        • 379
        • Marcus

Das kann auch ein "Außreisser" gewesen sein, außerdem bringt das Glück, also immer mal rein!!!

Caliber 90 v6 e

Kommentar

• gpsbublies
          gpsbublies

Pille!!!!! LOB IN ALLERSCHßRFSTER AUSFERTIGUNG.
          Danke, auch wenn ich Dich nicht kenne.

ROWI: Nicht die Tiere sind das Problem. DIE HALTER.
          UND zwar die OHNE Beutel.
          Und: WEN ASOZIAL: Ein Individuum vollzieht seine persönlichen Handlungen ohne die geltenden gesellschaftlichen Normen und die Interessen anderer Menschen zu berücksichtigen. DANN ja

Ansonsten nehme ich eine Flak wech.

Sonst: Ob Kaugummi oder Kot. Alles ne Sache der Erziehung.

Ich kenne keinen der seine Kaugummis bei sich zu Hause auf den Boden spuckt, oder andere Abfälle wahllos in der Wohnung entsorgt.
          Wird immer nur bei anderen gemacht.

Kommentar

• Landwirt
            Landwirt

Moin ,
            ich hab mal gehört es soll Glück bringen wenn man in nenn Hundehaufen latscht . Also seh's positiv .
            Ich bin auch einer der "nicht a....sozialer " und meiner scheisst auch nicht auf denn Gehweg . Hunde sind eigentlich sehr lernfähig . Manche Halter aber nicht .
            Zum Trost , unser Modellflugplatz schliest an ein riesiges Naturschutzgebiet an . Im Sommer haben wir ständig besuchen von einer riesen Horde Wildgänse . Denn gefällts so gut bei uns aufm Platz das die alles zupflastern mit schei... , zumindest so lang bis der erste Heli in die Luft geht . Wenn nur Flächen fliegen , bleiben die aber hocken .
            MfG Timo

Kommentar

• Phlippo
              Phlippo

Guten Morgen!

Schlimm sind nicht die Hundehalter, sondern die Hundehasser.

Was musste getan werden, nachdem Du in den Haufen getreten bist?! Fuss amputieren, oder gleich das ganze Bein.

Lass doch einfach mal fünfe gerade sein. Weißt Du, ob der Halter des Hundes überhaupt mitbekommen hat, dass der Hund auf das Flugfeld gemacht hat?! Also, wenn ich mit meinem Hundi unterwegs bin, dann schau ich nicht jede Sekunde, was er denn gerade treibt.

Ich finde das grade ein wenig übertrieben. Auch ich bin schonmal in nen Haufen getreten, habe dann aber nicht im Forum einen Thread dazu eröffnet. www.hundekotforum.de oder so!

In dem Sinne,
              Patrick!

Kommentar

• BigAl
                BigAl

Hi,

also das mit dem reinlatschen ist zwar ärgerlich, gefährdet aber erst mal keinen. Viel schlimmer ist es bei uns am Flugplatz.

Wir haben neben den Modellbaupisten für Helis und Flächen auch noch ne Startbahn für unsere bemannten Flugzeuge. Da gibt es doch tatsächlich Hundebesitzer, die quer über das Modellfluggelände latschen und anschließend über die Startbahn. Und das, obwohl rundum Schilder stehen und das Gelände gesperrte ist. Ist echt toll, wenn man im Tiefflug eine schnelle Figur fliegt und auf einmal tauchen im Augenwinkel irgendwelche Leute mit Vierbeinern auf. Die verziehen sich dann zwar wieder wenn man sie darauf anspricht aber das Ganze birgt schon Gefahrenpotential... Und am nächsten Tag beobachtet man die gleichen Leute wieder an einer anderen Ecke das Gelände betreten. Also mich ärgert das schon...

Alex

Kommentar

• reinhpe
                  reinhpe

Also ich finde Hass schon ein echt starkes Wort... Ich schätze es auch nicht, in die Hinterlassenschaften welchen Tieres auch immer hineinzulatschen - aber Hass? Ich hab eigentlich wesentlich mehr Angst, dass so ein Flocki einmal während des Fliegens an mir hochspringt, so nach dem Motto "Der will nur spielen!" Da wär der Heli wohl hin...

Daher: Cool down, ist ja nur Scheisse!

Peter

Kommentar

• NightBreed
                    NightBreed

Hmm...

Ich hab nen Hund, aber keine Beutel... Wenn ich mit dem Kleinen mal unterwegs bin, parkt er rückwärts an/unter einem Stauch für sein "Geschäft". Gute Erziehung Sollte mal etwas woanders landen, habe ich immer ein paar Taschentücker dabei, aber das kam bisher nie vor.

Aber ein Problem sehe ich immer wieder - gerade in und um Städten gibt es sehr wenig Platz, seinen Hund mal von der Leine zu lassen. Auch ein Faktor, denn wo sollen die "Herrchen" denn dann noch hin. In unserer heutigen Zeit werden Hunde (der treuste Begleiter des Menschen) eher geduldet, als respektiert. Was aber eben nicht zueltzt an diesen Gehwegka**ern liegt (bei denen ich manchmal das Zeug hinterher an den Kopf werfen möchte). Irgendwie ein Teufelskreis, oder?

Wenn ich denn mal in so eine Tretmiene stolpere, denke ich mir immer:

"Die Sch*** klebt mir an den Stiefeln - also stehe ich drüber!"

Lars

Kommentar

• dinole
                      Member
                      • 02.12.2002
                      • 197
                      • Dietmar

Ich hab auch einen kleinen Scheisser

Servus miteinander,
                      hab auch so einen kleinen Scheisser, aber auch immer beim gassigehen zwei Tüten eingeschoben, leider frägt mich mein Hund nicht wann er gerade seinen Haufen ablegen muß, bin aber auch der Meinung, dass das Problem am oberen Ende der Leine hängt.

Bin aber auch der Meinung dass mann ruhig Hundebesitzer, die die Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner nicht entsorgen ansprechen soll, evtl. hilft es

Den besten Schiss hat er aber genau vor dem Modell unseres Vereinsvorsitzenden gemacht, ich sag euch, es wird heute noch darüber gesprochen. Wir wissen bis heute noch nicht, ob er diesen Flieger einfach nur beschissen fand, oder ob es was mit dem Vorstand zu tun hatte.
                      Selbstverständlich habe ich mich darum gekümmert.

Wir haben zwei kleine Mischlinge auf unserem Platz, einer 15 Jahre der andere 16 1/2 Jahre alt und sie sind richtige Modellfliegerhunde, zuständig für Bewachung und Begleitung der Piloten zur Landebahn. Sie sind allen ans Herz gewachsen und mittlerweile würde schon etwas fehlen wenn sie nicht dabei wären, sie sind mit der Fliegerei groß geworden.
                      Meiner Stand sogar schon auf der Tragfläche einer SEBART Katana, das war lustig, man kann aber auch ausrasten und Stress machen, es wird aber nichts bringen!
                      Leute ich arbeite beim Rettungsdienst, es gibt wirklich schlimmeres!

Abschließend möchte ich noch sagen, Hundebesitzer kümmert euch um den Dreck euerer Hunde und alles wird gut
                      BELL 212 von Scaleflying
                      Blade 180 cfx

Kommentar

• miro
                        miro

Hallo

Barfuß besser in Hundescheiße als in zerdeberte Bierflaschen treten.

Bei uns auf dem Platz sind diesen Sommer des öfteren Glasscherben von Bierflaschen gelegen, von Saufgelagen unterer der Woche von Nichtmitgliedern. Dann kommst du am Samstag, läuft barfuß über den Platz und hast die Füße zerschnitten. Dann sind mir Trettminen schon angenehmer. .

Dann ist mir eine Hund schon lieber als ein Suffkopf.

Nur regen sich in Deuschland viel mehr über Huindekot auf, als über Glasscherben und sonstigen Müll

Nur meine Meinung.

Gruss Michael

Kommentar

• awhelisi
                          GESPERRT
                          wegen Betrugsverdacht
                          • 18.09.2001
                          • 3830
                          • Arne

TIP 1
                          Geht doch alle mal am Wochende auf den nächstgelegenden Hundeplatz und fliegt dort ein wenig
                          TIP 2
                          Montiert das "betreten nicht gestattet" Schild doch auf Augenhöhe der Hunde, da die Halter ja eh Legastheniker sind.

Gruss Arne

Kommentar

• Tommi
                            Tommi

Hi,

das Vereins-Flugfeld von einem meiner Kumpel gehört einem Bauern, der den Verein da fliegen läßt, aber zweimal im Jahr ca. 200 Schafe für 3 Wochen da drauf läßt. Wenn die wieder weg sind und man fliegen kann, dann weißt du, was Kacke ist ;-) Geht nur in Gummistiefeln und mit Klammer auf der Nase.

Viele Grüße, Tommi

Kommentar

• copterx
                              copterx

hehe bei uns buddeln die fußhupen imma löcher!!! und wir können es wieder weg machen!

Kommentar

Lädt...
                              X