Hallenflug Hannover Langenhagen
Einklappen
X
-
Evtl. schaffst Du es ja wirklich mal zum nächsten TreffenZitat von Kitzen Beitrag anzeigenSchade, leider heute nicht geschafft. Aber beim nächsten Treffen bin ich dabei â˜ï¸
Alle relevanten Infos stehen im ersten Beitrag. Auch alle anderen Interessierten sind herzlich willkommen.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Auf Grund von Mieterhöhungen müssen wir für unsere Gastflieger die Kostenbeteiligung nun leider auf 5,-€ pro Abend erhöhen. Der Rest bleibt wie gehabt, saubere Schuhe, Versicherungsnachweis und jede Menge Spass immer Montags ab 19:30 Uhr
Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Hier mal ein Beispielfug mit meinem OMP m1.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Es geht weiter, die neue Hallensaison ist eröffnet
signal-2024-10-07-19-30-46-468.jpgGruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Hallo Luha, wie lange geht die Hallensaison noch? Fliegt ihr am kommenden Montag auch?Zitat von luha Beitrag anzeigenEs geht weiter, die neue Hallensaison ist eröffnet
signal-2024-10-07-19-30-46-468.jpg
Grüße aus Peine
Ingmar
Kommentar
-
Stark, ich versuche es gleich am Montag mal. Zum letzten Mal war in in einer Halle am Flughafen Langenhagen zu Eco Piccolo Zeiten, hab jetzt erst wieder richtig angefangen mit dem Modellflug.
Kommentar

Kommentar