Andriod - Flugplätze Online

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Beasty
    Beasty

AW: Andriod - Flugplätze Online

Was für ein Scheiß. Scheint ja fast als Zusatzeinnahmen anzusehen...

Mein Hund heißt auch Scout, hieß er aber schon, als ich ihn bekommen habe. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Kommentar

• ahk450
      Member
      • 08.05.2011
      • 245
      • Arne
      • Main-Kinzig-Kreis

Ist zwar das falsche Forum, aber wie es scheint, sind deren Ansprüche auf 'Scout' auf ziemlich dünner Basis.
      Ein großer Teil der ....Scout Marken hat den Status
      "Eintragung nicht möglich " / "Anmeldung zurückgenommen"

Registerauskunft des Deutschen Patent- und Markenamtes (DPMA)

Hier kannste mal suchen:
      Registerauskunft des Deutschen Patent- und Markenamtes (DPMA)
      [FONT="Century Gothic"]Walkera Genius CP, GAUI X2 (HC3X), Walkera V450D01, Voodoo 700 (VStabi)[/FONT]

Kommentar

• EcoRc
        EcoRc

Danke für die Links. Ist schon toll wenn man sieht , daß Scout24 es nicht mal geschafft hat Ihre Marke für Preisvergleichsdienste einzutragen "Nizza Klasse 35" obwohl sie es probiert haben Scout24 ...

Natürlich haben Sie jetzt die Marke Scout24 für "alles" andere auf dieser Welt schützen lassen. Also wenn jemand auf die Idee kommt einen Hund namens Scout zu verkaufen droht auf jeden Fall Gefahr

Aber ehrlich gesagt interessiert mich das rcscout Projekt eh schon lange nicht mehr da ich dauernd Probleme bekommen habe. Angefangen davon dass google auch mal hobbyking werbung geschaltet hat (ist ja in DE strengstens Verboten) weil im Lipo Finder auch die bösen blauen Lipos waren (da hat man mir mittgeteilt dass ich mich darauf einstellen soll je gelistem Lipo auf ca. 5000Euro verklagt zu werden weil die angeblich in EU keine Zulassung haben bla bla bla) Mikado war dann auch noch so nett mir mitzuteilen dass Sie alle Händler anschreiben werden mit der Drohung Sie nicht mehr zu beliefern wenn Sie auf meiner Preisvergleichsseite gelistet sind. Ich wollte ja den kleinen Händlern nicht schaden sondern Ihnen helfen ! Indem Sie eine Plattform mit dazumals extrem starken Google Ranking haben auf denen Ihre Sachen gelistet sind und nicht immer nur die großen zum Zug kommen die das Zeug dann nicht mal lagernd haben...

naja was solls www.rc-team.org macht mehr Spass wenn man sieht dass die Anzahl der Nutzer und Plätze täglich wächst Derzeit sind schon mehr als 500 Plätze drinnen und das find ich net schlecht..

Ausserdem ist das Wetter fiel zu gut um sich wegen so ein paar Firmen die meinen Sie regieren die Welt aufzuregen..

Lang leben die einzigen Scouts
        Stefan

Kommentar

• Taumel S.
          Senior Member
          • 31.12.2008
          • 26320
          • Helfried
          • Ã?sterreich

Mikado war dann auch noch so nett mir mitzuteilen dass Sie alle Händler anschreiben werden mit der Drohung Sie nicht mehr zu beliefern wenn Sie auf meiner Preisvergleichsseite gelistet sind
          Mikado ist neben Kontronik, RC Toys und Robbe meine Lieblingsfirma.

Kommentar

• EcoRc
            EcoRc

AW: Android - Flugplätze Online

Um das OT zu beenden..

Ich habe rc-log V1.6.04 nochmals upgedatet jetzt sollte die Map auch nicht mehr euren Handy Akku leersaugen.. (Danke @Amok für den Hinweis)

Will ja nicht daß jemand noch seine 12s Akkus direkt am Handy anschließt nur weil er mal wieder einen Flug loggen will..

So heute noch mal schi fahren und dann "nur mehr" Heli

mfg,
            Stefan

Kommentar

• EcoRc
              EcoRc

Wer will kann sich ab sofort mit der Rc-Log App auf den schon weit über 600 erfassten Flugplätzen manuell einloggen bzw. ausloggen..

Plätze mit aktiven Usern werden orange dargestellt.

Viel Spaß beim Fliegen,
              Stefan

Kommentar

• Amok
                Senior Member
                • 12.04.2009
                • 7316
                • Thomas
                • EDKA

ßhm, und wie?!?

Edit:
                Habs gefunden ...

mfg
                Amok

Sent from my Desire HD using Tapatalk
                Zuletzt geändert von Amok; 14.03.2012, 20:47.
                StabiDB - Projekt: Euro1

Kommentar

• EcoRc
                  EcoRc

AW: Android - Flugplätze Online

Wenn ich wieder etwas Zeit habe werde ich eh ein Widget machen. Dann reicht ein Blick auf den Homescreen und du weisst ob du der einzige bist der noch am schöpfen ist und alle deine Kollegen schon auf deinen Flugplätzen rasen mähen sind

Das manuelle Einloggen kannst du dir dann natürlich auch sparen..

mfg,
                  Stefan

Kommentar

• loll.ice.man
                    loll.ice.man

Android ist schon was feines!!!
                    Apple kann langsam dem Ansturm nicht mehr stand halten...
                    Gruß,
                    Orlando

Kommentar

Lädt...
                    X