Gibts einen barcode für den Marketlink?
Andriod - Flugplätze Online
Einklappen
X
-
EcoRc
AW: Andriod - Flugplätze Online
Ohne Garntie
Probiers mal kurz:
RC-Log Lipo Flightlog - Apps in Android Market
sollte das anghängte Bild Sein..Angehängte Dateien
Kommentar
-
EcoRc
So die RC-Log V1.4.9 sollte in kürze online sein.
Die Hauptneuerung ist KMZ Support. Das heisst man kann sich beliebige kmz Dateien in den /download Folder (SD Karte) kopieren / downloaden und RC-Log wandelt die dann um.
Standardmäßig wird 2200+ Remote Control (RC) Airplane Clubs Runways - Google Earth Community Gregg Puttmans RC Clubs.kmz online heruntergeladen und konvertiert.
Damit hat man ca. 2700 RC Flugfelder immer dabei
und kann mit einem Klick bewerten kommentieren od. mit einem langen Klick direkt das Navi starten 
Ich hoffe es gefällt...
Einige RC-Log User haben sich wirklich was angetan und die täglich wachsende Zahl von Plätzen mit hilfreichen Kommentaren und super Bildern versehen. Danke auch mal von mir..
Jetzt sollte nur mal das Wetter passen
(wobei dann hätte ich eh keine Zeit mehr zum proggen und Wünsche Ideen gibt es ja noch einige..)
mfg,
Stefan
Kommentar
-
EcoRc
Du musst ja nur das Demo ausschalten und ein Modell anlegen.. Dann läuft das ganz normal
mfg,
Stefan
PS: Das hab ich nicht bedacht daß es reine Maps User gibt
Kommentar
-
Ja - mit meinen AKkus bin ich ein bisschen pragmatischer geworden mit der Zeit. Bei der ersten Auffälligkeit werden sie markiert - bei der zweiten ausgemustert. Das erfordert keine besondere Katalogisierung.Zitat von EcoRc Beitrag anzeigenPS: Das hab ich nicht bedacht daß es reine Maps User gibt
Die Maps allerdings sind durchaus interessant für mich."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
EcoRc
Wenn du die App startest und bei bei Testdaten laden nein sagst müsste es auch klappen
mfg,
Stefan
Kommentar
-
EcoRc
Ok Ich hab ein Update hochgeladen für Leute die nur Maps verwenden wollen. Jetzt sollte man es aber
RC-Maps V1.5.0 nennen
Im übrigen gäbe es für Leute die mit Akkus nix am Hut haben die Möglichkeit auf die "Flugbuch" Ansicht umzuschalten dann wird man von Akkus verschont
Im Anhang mal ein Bild mit nur den KMZ Poi's ganz schön voll
Nicht vergessen sein Lieblingsplätze auch mal bewerten / kommentieren od. ein kleines Bild hochladen..
mfg,
Stefan
PS: das mit dem Absturz bei Orientierungswechsel (der sollte eigentlich gar nicht möglich sein da daß beim Akku scannen extrem stört ) ist hoffentlich auch behoben..Angehängte Dateien
Kommentar
-
EcoRc
AW: Android - Flugplätze Online
So knapp vor dem 1000'sten download und dem zweihundersten Flugplatz (die meisten in Deutschland) habe ich Rc-Log upgedatet auf V1.5.1 .
RC-Log Lipo Flightlog - Apps in Android Market
Zur Sicherheit gibt es jetzt auch ein kleines Handbuch für Shared Maps (und den rest)
Gibts Wünsche / Vorschläge wie man Maps verbesseren kann / soll ?
Viel Spaß,
Stefan
PS: wenn das Tool weiter so genutzt wird ist das bis ein zwei Monaten mit Sicherheit die umfangreichste Flugplatzkarte Deutschlands..
Kommentar
-
Von mir kriegst du jetzt auf jeden Fall mal ein überfälliges Danke! Du machst dir hier richtig, und vor Allem auch erfolgreich, Mühe!
:thumbsup:"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
insider
Hallo Stefan,
da kann ich mich "Tasse" nur anschließen.
Vielen Dank
Alex
Kommentar
-
EcoRc
Danke für die Blumen
Changelog V1.5.2 RC-Log & Shared RC Maps (dauert manchmal etwas bis Google aktuallisiert)
Haupsächlich habe ich versucht die Version für langsame Android phones zu optimieren so werden defaultmäßig nicht mehr alle POI's geladen und auch nur mehr 100 Plätze angefordert. Da die Billigteile das nicht mehr verkraften. Mit dem Menuknopf kann man aber natürlich weiterhin alle laden
In der Landkarte werden Plätze mit Kommentaren/Bildern farblich markiert und man sieht welche User welche Bewertung abgeben haben.
---
Zu den IPhone,WindowsPhone, PC Fans. Ich denke ich werde einfach eine web version der Karte machen. Wenn jemand mitbasteln will bitte melden ich denke auch dass man das bei Bedarf open source machen kann..
mfg,
Stefan
Kommentar

Kommentar