Neue Reportage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Phil00r
    Phil00r

AW: Neue Reportage

Zitat von Arudnoh Beitrag anzeigen
    naja, so modellbaulastig war diese sendung nicht. Das einzige Interresssante meiner Meinung nach waren die ferngesteuerten "Roboter"
    In der nächsten Vorschau war leider auch noch nichts mit Modellbau zu sehen. Schade

Gruß

Arudnoh
    Naja so interessant fand ich das auch wieder nicht zumal der von den Hauptdarstellern gezeigte Roboter einfach nur aus 2 Motorn bestand die jeweils einen Reifen angesteuert haben ^^
    Vllt kommt ja diese Woche was ^^

Kommentar

• tobias82
      Senior Member
      • 25.05.2007
      • 2565
      • Tobias
      • 86368 Gersthofen

Zitat von Phil00r Beitrag anzeigen
      Naja so interessant fand ich das auch wieder nicht zumal der von den Hauptdarstellern gezeigte Roboter einfach nur aus 2 Motorn bestand die jeweils einen Reifen angesteuert haben ^^
      Vllt kommt ja diese Woche was ^^
      Ihr beschwert euch doch immer, wenn in den Modellbaudokus nur die ganz großen Modelle zu sehen sind, weil ihr lieber mal Otto-Normal-Verbraucher sehen wollt.
      Dieses Mal (habs nicht gesehen) war offensichtlich auch mal was kleineres zu sehen und schon wieder gibt es Beschwerden
      Schöne Grü�e, Tobi

Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX

Kommentar

• Phil00r
        Phil00r

Heute gehts wieder los auf Kabel1. Wie ich in der Vorschau gesehen habe ist heut ein Flächenflieger mit seinem Turbinenmodell dabei(Nicht die 747...!!).

Kommentar

Lädt...
        X