Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
hab gerade gesehen, dass es auf Kabel 1 ab nächsten Donnerstag 20:15 Uhr eine neue Reportagereihe gibt: "Mein Mann, sein Hobby, und ich."
Die Vorschau sieht vielversprechend und witzig aus.... was die Dame des Hauses so alles ertragen muss/darf wenn Papi seinen Flieger schrottet oder seinen Bastelkeller aufräumt
hab zwischendurch den Kanal gewechselt und weiss jetzt nicht mehr ob es Kabel1 oder N24 war....
Nuja, einen von beiden nächste Woche unbedingt einschalten
hab zwischendurch den Kanal gewechselt und weiss jetzt nicht mehr ob es Kabel1 oder N24 war....
Nuja, einen von beiden nächste Woche unbedingt einschalten
Hallo
Die Sendung kommt auf Kabel1, aber erst 21:15 Uhr.
So steht es jedenfalls bei tv-mo....
Ein bissl enttäuscht bin ich auch von der Doku. Dachte das hätte mehr mit Modellbau zu tun.... was man so im Vorschau sehen konnte...
Ist halt mehr allgemein gehalten für die Allgemeinheit und die Quoten.
naja, so modellbaulastig war diese sendung nicht. Das einzige Interresssante meiner Meinung nach waren die ferngesteuerten "Roboter"
In der nächsten Vorschau war leider auch noch nichts mit Modellbau zu sehen. Schade
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar