Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
[QUOTE=papads;3255615]
Und wenn solch ein Modell in die Zuschauer klatscht, ist Schluss mit Lustig!
na klar und beim 800er heli passiert nichts wen der in die Zuschauer klatscht? Da gabs schon Experten denen ist der Rotorkopf weggeflogen, groß heißt für mich nicht gleich gefährlicher.
Es gab auch schon zich Modelle unter 25 KG die in der Luft zerbrochen sind , darum gibt es halt
gewisse Regeln beim Fliegen nicht auf die Zuschauer zu fliegen das ist bei jeder Veranstaltung so.
Ich persönlich finde die Serie abgrundtief schlecht und würde mich für kein Geld der Welt dazu herablassen, für so einen Blödsinn und noch blödsinnigere Kommentare des Sprechers sowie der sog. Experten ein Modell aufzubauen.
und beim 800er heli passiert nichts wen der in die Zuschauer klatscht?
hmm, ich denke da reicht auch ein 450er um ein kleineres Blutbad anzurichten in einer Menschengruppe ....... vielen ist das Risiko beim Betrieb eines Modells nicht bewusst, leider....
hmm, ich denke da reicht auch ein 450er um ein kleineres Blutbad anzurichten in einer Menschengruppe ....... vielen ist das Risiko beim Betrieb eines Modells nicht bewusst, leider....
Ich persöhnlich find es schade was man aus unseren schönen Hobby macht.:'
Ich kann die Worte lesen, aber die Aussage nicht verstehen. Mein Hobby ist doch das selbe, ganz egal, was andere machen?! Jemand, der zur Entspannung Segelboote fährt ist doch auch nicht gezwungen auf Stress ganz schnell um Bojen zu fahren, nur weil es Leute gibt, die gern Regatten fahren.
Wie schön die Welt doch wär, wenn Menschen andere Menschen einfach machen lassen würden, wenn es sie selber nicht betrifft...
Ich persöhnlich find es schade was man aus unseren schönen Hobby macht.
Ein Duell , mit Gewinner und Verliehrer, mit Zeitdruck, mit Bewertung und ....
HE,DAS WAS WIR HIER MACHEN SOLL FREUDE BRINGEN
und Ausgleich vom stressigen Alltag, zusammensein mit Gleichgesinnten und nicht
Kampf mit der Konkurenz .
trauriger Gruss k.ch
Na dann werden die ganzen Wettbewerbspiloten wahrscheinlich gezwungen an den Wettbewerben teil zu nehmen. Da steht bestimmt der DAEC mit der Peitsche hinter und zwingt die Piloten zum Training. Und die Kosten für die Wettbewerbe müssen die auch noch selbst tragen. Wie die das wohl anstellen......
Wer sich auch mal dieser Herausforderung stellen möchte, hat nun wieder die Möglichkeit. dazu...
Anfang-Zitat:
"Sehr geehrter ,
als Produzent der beliebten TV-Sendung -Die Modellbauer - Das Duell- sind wir auch diesmal wieder auf der Suche nach Kandidaten für die neue Staffel 2017/2018. Nachdem wir für die vergangene Staffel einige Veränderungen vornahmen, die sich als absolut lohnend herausgestellt haben, hoffen wir, neue Mitstreiter begeistern zu können. Und ich hoffe erneut auf ihre Hilfe und Unterstützung, unsere Anfrage breit zu streuen. Kandidaten müssten sich bei uns unter office@schwarzbild-medien.de(Stichwort: Modellbauer 2017/18) bewerben, mit Steckbrief-Angaben zum Team und zum geplanten Projekt (am besten mit Fotos). Den Bau begleiten wir an vier Tagen über den gesamten Zeitraum hinweg mit der Kamera, die restliche Zeit muss sich das Team mit einer Homecam selber filmen. Die Bauzeit passen wir individuell an das Projekt und Duell an. Im Anschluss kommt es zum Showdown mit den Duellanten und der Jury. Natürlich ebenfalls von uns mit der Kamera begleitet. Der Sender zahlt ein Startkapital von 1000 Euro pro Team. Die Sendelänge eines Duells beträgt 45 Minuten netto. Start der Bauphase wäre jederzeit möglich. " Zitat Ende
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar