Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Nana, wobei, Jäger Landwirt und Multikopter gehen gut zusammen.
Mein Wochenendhaus grenzt direkt an riesige Felder, mein Verpächter
ist auch Jäger , seit letztem Herbst scheucht er die Wildschweine mit
einem Multicopter aus dem Mais.
Dieses Jahr wird eine Wärmebildkamera nachgerüstet, um Rehkitze
vor der ersten Rapsernte zu orten.
finde ich gut, ich würde ja auch nur einen abschießen, der mich zu einbruchszwecken ausspioniert.
ich finde, dass bei gegenseitigem verständnis und respekt voreinander, jeder seinen nutzen daraus ziehen kann.
insofern, nicht immer alles so ernst nehmen.
freue mich für dich, dass du einen jagdpächter hast, der so verständnisvoll ist und sogar deine dienste in anspruch nimmt.
klasse.
schönen abend
peter
... immer ´ne handbreit luft unter den kufen ...
... beste grü�e ...
(heli-jos) - peter
freue mich für dich, dass du einen jagdpächter hast, der so verständnisvoll ist und sogar deine dienste in anspruch nimmt.
klasse.
Das hast Du falsch verstanden, meinem Grundverpächter gehört
die Jagd, Senior und Tochter Jäger, Schwiegersohn an den Knüppeln.
Die Felder hat er auch verpachtet, da gibt es immer Rangeleien wegen
dem Wildschweinverbiss.
Ich besitze keinen Kopter, mein Heli geht erst nach der Ernte über die Felder.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar