Red Bull Stratofall - jetzt auf ServusTV
Einklappen
X
-
AW: Red Bull Stratofall - jetzt auf ServusTV
So, könnt ihr jetzt mal das blöde Thema Werbung hier raus lassen. Ich hab das Thema geöffnet, weil es einfach um das Mega-Spektakel und um die Hochachtung der Leistung von Felix gehen sollte...
Finde es jetzt ziemlich blöd, dieses Mega-Ereignis durch blöde Werbe-Beiträge schon wieder platt zu reden...
DANKE!
Kommentar
-
castors heli
Tut mir leid. Wusste nicht das dieses Thema hier tabu ist.Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenSo, könnt ihr jetzt mal das blöde Thema Werbung hier raus lassen. Ich hab das Thema geöffnet, weil es einfach um das Mega-Spektakel und um die Hochachtung der Leistung von Felix gehen sollte...
Finde es jetzt ziemlich blöd, dieses Mega-Ereignis durch blöde Werbe-Beiträge schon wieder platt zu reden...
DANKE!
Bin jedenfalls stolz, dass er auch ein ßsterreicher ist, und das in Amerika ordentlich publik macht und sein Herkunftsland so einbindet.
Kommentar
-
Der Postillon: Linie übertreten: Rekordsprung aus 39 Kilometern Höhe für ungültig erklärt
Greets,
Marcus
Kommentar
-
Ich würde vorschlagen und Euch bitten, jegliche weitere Diskussion, sei es um 7mm, dem Absatz eines Satire-Magazins oder deutschen Hochkultur an Sprachgut im OoffTopic-Board weiterzuführen. Danke!
Ich wollte auf das Ereignis hinweisen, hab mich gefreut, dass alle mitgefiebert haben, alles weitere verdient seinen eigenen Platz.
Kommentar
-
Hallo ,
ist auch ganz nett die Doku ;-)
LG Daniel
Doku: Die ersten Raumfahrer [1/4] - YouTubeT18MZ , BK 117 Masterart , Diabolo BE , Omata 700
Kommentar
-
Tekknik
Hier noch die onboard Camera.
YouTube - Headcam footage of Felix Baumgartners jump 128k feet from space World Record HQ
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Kommentar
-
Ich habe es nochmal verlinkt:
[YOUTUBE]qGlF4Wtf1WM[/YOUTUBE]Align 700XN coming soon
Kommentar
-
neutronenstern
von 1:06 bis 1:22 war auf jeden Fall schonmal sichergestellt, dass es keinen gray-out geben konnte^^. Klasse, wie er sich wieder stabilisieren konnte.Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenIch habe es nochmal verlinkt:
Kommentar
-
Ich hab nur etwas von "Red-out" gehört. Was ist ein "Gray-out"?Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigengray-out
Kommentar

Kommentar