DMAX, Die Modellbauer, alle Folgen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pietbaer
    Senior Member
    • 25.05.2010
    • 2935
    • Peter
    • Eppstein ( Bremthal )

AW: DMAX, Die Modellbauer, alle Folgen

Ich hoffe doch für den mCPx.

Gruß Peter
    MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
    Compass Atom 500
    " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "

Kommentar

• Sascha-Kassel
      Sascha-Kassel

Ja klar für den mcp x !!!!

Ich muß für meinen 550er erst noch ein Tragegestell entwerfen und mir ein neues Deppengestell bauen , damit ich auch so schön schweben kann ....

Aber wenn Du Zeit hast , könntest Du noch schnell meinen Lipo in ein Safebag packen ...

Kommentar

• Julian E.
        Senior Member
        • 16.06.2011
        • 1761
        • Julian

Zitat von Sascha-Kassel Beitrag anzeigen
        Aber das allergeilste und größte für mich ist immer noch , wie die 2 Vollpfosten zusammen den Hubschrauber tragen......

Morgen werde ich auf jeden Fall die Sackkarre mitnehmen ......
        Das würde ich denen gar nicht selber vorwerfen, da kam sicherlich der Redakteur (oder wer auch immer) und hat das dann gefragt, ob sie den Heil nicht zu zweit tragen können, weil es wohl "besser wirkt". Da ist der Laie doch gleich viel mehr beeindruckt, wenn das Gerät von zwei Personen durch die Gegend geschafft werden muss...

Kommentar

• Sascha-Kassel
          Sascha-Kassel

Zitat von Julian E. Beitrag anzeigen
          Das würde ich denen gar nicht selber vorwerfen, da kam sicherlich der Redakteur (oder wer auch immer) und hat das dann gefragt, ob sie den Heil nicht zu zweit tragen können, weil es wohl "besser wirkt". Da ist der Laie doch gleich viel mehr beeindruckt, wenn das Gerät von zwei Personen durch die Gegend geschafft werden muss...
          Sorry.... aber wenn ich mich bzw. sogar ein Geschäft für`s Fersehen lächerlich machen soll ..... lass ich es lieber bleiben !!!

Wer schaut denn DMAX - Die Modellbauer ? Ich denke mal 80 % Leute die vom Fach sind und keine völligen Laien, die nicht mal einschätzen können was ein 700er wiegt..... und somit sollte man sich gut überlegen ob man sich im Ferseh so zum Pfosten machen lassen muss ...*

Kommentar

• worldofmaya
            worldofmaya

Die Leute glauben leider was sie vorgesetzt bekommen, anders kann ich mir diese Wortwahl nicht erklären. Als einer der selbst in dem Bereich arbeitet... seht euch so etwas mit etwas Abstand an.
            Jemanden zu beleidigen ist auch nicht sonderlich nett egal wie sie rüber gekommen sind. Ich könnte Geschichten erzählen, wo der größte, gestandene Mann bei laufender Kamera auf einmal ganz klein wird.
            Dmax macht mit der Sendung Unterhaltung für Laien und bringen so anderen unser Hobby näher
            -klaus

Kommentar

• Pietbaer
              Senior Member
              • 25.05.2010
              • 2935
              • Peter
              • Eppstein ( Bremthal )

Ist ja richtig was du sagst aber dann sollen sie es auch richtig rüberbringen. Auch ein Laie wird schon mal bei einer Flugvorführung gewesen sein und sich wundern warum die den Heli zu zweit tragen müssen. Für mich ein wenig übertrieben dargestellt.
              Vom Flug hätten sie auch ein wenig mehr zeigen können so kann sich ein Laie auch kein Bild machen ob er nun fliegt oder nicht.
              Sollen ja kein 3D zeigen aber nen ordentlichen Rundflug hätten sie schon machen können.

Gruß Peter
              Zuletzt geändert von Pietbaer; 09.10.2011, 21:29.
              MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
              Compass Atom 500
              " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "

Kommentar

• Rechald
                Rechald

Weshalb ist hier die Rede von "Helibude"? Tobias Tran arbeitet meines Wissens bei HeliZone - Tuning - Blade 180 CFX | - nano CPX | - mCPX BL | - 200 SRX . Meiner (schlechten) Erfahrung nach ist allerdings trotzdem nichts besser... :-( Alles billiger Müll, und wenn man direkt bei Microheli oder Lynx bestellt, spart man wahre Reichtümer ein.

Kommentar

• miro911
                  Senior Member
                  • 15.02.2012
                  • 1957
                  • Jochen
                  • Düsseldorf und Umgebung

Hi

1. erstmal ein freundliches hallo !
                  2. wofür holst Du einen 4 Jahre alten Thread hoch ?
                  3. was möchtest Du eigentlich damit sagen ?

Gruß
                  Zuletzt geändert von miro911; 20.01.2015, 12:35.
                  TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
                  DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom

Kommentar

Lädt...
                  X