DMAX Die Modellbauer Neue Folgen
Einklappen
X
-
exsoon
AW: DMAX Die Modellbauer Neue Folgen
Halt um ein Rec 700 zu bauen brauch man 4 !Zitat von Illmatic Beitrag anzeigen
-
redfelix
Jo genau-Die Folge war für mich der Grund warum ich mir das nicht mehr anschau-Ist mir ein bisschen wie eine verarsche des Hobbys vorgekommen....Zitat von exsoon Beitrag anzeigenHalt um ein Rec 700 zu bauen brauch man 4 !
Kommentar
-
Miguel
Naja aber interessant ist das trotzdem was die da erzählen ist mir eigetnlich wurst, geht mehr um die Modelle und wie die welche Problem lösen, ist zwar auch nicht immer alles gut aber manchmal sind schon paar gute Tips dabei.Zitat von redfelix Beitrag anzeigenJo genau-Die Folge war für mich der Grund warum ich mir das nicht mehr anschau-Ist mir ein bisschen wie eine verarsche des Hobbys vorgekommen....
Kommentar
-
exsoon
Nur waren die letzte neuen flogen leider fürn arsch ... die ersten war es wirklich noch modelbau ...Zitat von Miguel Beitrag anzeigenNaja aber interessant ist das trotzdem was die da erzählen ist mir eigetnlich wurst, geht mehr um die Modelle und wie die welche Problem lösen, ist zwar auch nicht immer alles gut aber manchmal sind schon paar gute Tips dabei.
Kommentar
-
redfelix
Ich finde auch die letzte Staffel war meist eher lächerlich.....
Kommentar
-
Yap, man wechselt einfach während der Reportage das Chassis, gute Lösung!Zitat von Miguel Beitrag anzeigenund wie die welche Problem lösen
Kommentar
-
redfelix
Ich hab auch immer 2 helfer zur seite.Scheinbar muss das so sein...
Angehängte DateienZuletzt geändert von Gast; 23.02.2011, 12:20.
Kommentar
-
pkm680
die beiden haben auf jeden fall mehr ahnung als manche von den modellbauern aus der sendung :-)Zitat von redfelix Beitrag anzeigenIch hab auch immer 2 helfer zur seite.Scheinbar muss das so sein...
Kommentar
-
uwe neesen
Hey, der kleine Paul wird ja groß
Solche zwei Helfer habe ich auch an Bord
Kommentar
-
redfelix
Hey du kennst ihn noch-Des Mädchen links heißt Sternchen.Jo die sind groß geworden.Und vorallem die reden keinen quatsch beim helfen....Zitat von uwe neesen Beitrag anzeigenHey, der kleine Paul wird ja groß
Solche zwei Helfer habe ich auch an Bord 
Kommentar
-
Miguel
Zitat von tracer Beitrag anzeigenYap, man wechselt einfach während der Reportage das Chassis, gute Lösung!
Zitat von Miguel Beitrag anzeigenNaja aber interessant ist das trotzdem was die da erzählen ist mir eigetnlich wurst, geht mehr um die Modelle und wie die welche Problem lösen, ist zwar auch nicht immer alles gut aber manchmal sind schon paar gute Tips dabei.
Extra für dich Fett, Kursiv und Unterstrichen...
Kommentar
-
Ich habe doch extra einen Smiley hinten dran gemachtZitat von Miguel Beitrag anzeigenExtra für dich Fett, Kursiv und Unterstrichen...
Ich bezog mich auf den 700er Rex, wo sie das Janis Chassis nicht hinbekommen haben.
Das in anderen Berichten durchaus gute Infos bei waren, wollte ich doch gar nicht in Abrede stellen.
Kommentar
-
redfelix
Die Rex Partie war einfach nur ein Witz.Und soviel ich mich erinner war da nicht ein Tip der brauchbar war.
Vorallem der Typ der sich als eher flieger und nicht bauer outete.Und dann hat er am Rex ein Hilfsgestell montiert...War für mich einfach nur lächerlich....
Kommentar
-
Miguel
Ich wollte auch nur nocheinmal verdeutlichen das ich nicht alles gut findeZitat von tracer Beitrag anzeigenIch habe doch extra einen Smiley hinten dran gemacht
Ich bezog mich auf den 700er Rex, wo sie das Janis Chassis nicht hinbekommen haben.
Das in anderen Berichten durchaus gute Infos bei waren, wollte ich doch gar nicht in Abrede stellen.
Das mit dem Chassi muss ich sagen habe ich gar nicht gesehen, ich habe nur gesehen wo die den 450er Rex gebaut haben... Das fand ich dann auch nicht so prall wie gesagt im Grunde geht es mir nur um selbstbauten oder Großmodelle etc, aber es stimmt schon es wird immer so getan als müsste man Millionär sein oder Bauingeneur um ein Modell zu bauen..
Kommentar

Kommentar