Volksnah ist ja eines, aber muß man gleich das fliegende Prekariat auf die Menschheit loslassen? Nene, das ist keine gute Werbung.
DMAX Die Modellbauer Neue Folgen
Einklappen
X
-
AW: DMAX Die Modellbauer Neue Folgen
DAS ist klasse!!!Zitat von scrat Beitrag anzeigen......das fliegende Prekariat....
Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017
Kommentar
-
Helifly
Stimmt,diese "Standartfragen" nerven echt.
Die letzte Frage eines Zuschauers war wie sollte es anders sein:
"Wie weit reicht die "Fernsteuerung"! Und außderdem: Cool,damit könnte man die Kühe erschrecken"
(mein 450er war gemeint)
grüße Chris
Kommentar
-
TopSan
Moin Chris!
Hmmm... Bei uns in der Borkwalder Schneise ist die letzte Frage meistens "darf ich auch mal..." -> "NEIN!!! (Waffgenausgabe nach der 17. Wiederholung)Zitat von Helifly Beitrag anzeigenStimmt,diese "Standartfragen" nerven echt.
"Wie weit reicht die "Fernsteuerung"! Und außderdem: Cool,damit könnte man die Kühe erschrecken"
(mein 450er war gemeint)
Mit dem 450er Kühe erschrecken? das erinnert mich jetzt irgendwie an Disneys "Cars" -> Trecker erschrecken!
Haste dem nicht erklärt, dass man zum Kühe erschrecken mindestens nen 700er mit Alkoholikerzerknalltreiblingsdrehzahldingens braucht? Mit dem 450er denken sich die Kühe doch höchstens "Unser Bauer hat aber ein tolles Fliegenverscheuchdings - prima Service hier auf der Weide"
Womit wir dann schon fast wieder onTopic wären: das wär doch noch etwas für die nächste "Modellbauer"- Folge: Fliegen scheuchen mit einem 450er...
(Auwei, hoffentlich lesen die D-Maxer das nicht, die würden auch das noch bringen
)
Gruß aus dem Wald...
Frank
Kommentar
-
Ich beantworte die Fragen immer wieder gerne.Zitat von Helifly Beitrag anzeigenStimmt,diese "Standartfragen" nerven echt.
(mein 450er war gemeint)
grüße Chris
Da hat Einer keine Ahnung von den Hubis und will es aber wissen.
Wo ist das Problem? Ich finde es toll, dass sich der/die Spaziergänger/in für das Hobby interessiert. Er/sie weiß es halt nicht.
Er/sie fliegt ja keinen Modellhubi.
@Helifly ... ich würde dir auch immer wieder erklären, dass man Standard am Ende mit "d" schreibt.
Fehler machen wir alle ... auch ich
LG ManfredVoodoo 600 Mini V-Stabi
Kommentar
-
Hi,
gilt in Foren nicht der allgemeine Grundsatz: "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ?"
Gruss JoT-Rex 700 Nitro, T-Rex 600 Nitro / 600 ESP, T-Rex 500, T8FG. V-Stabi only !
Kommentar
-
maxx2504
Hi !
Der Thread ist mal wieder so megalang
Kann man sich die Folgen irgendwo als Wiederholung im Internet angucken ?
Edit: Ok sorry bei DMAX selber *g* Hatte letztens da nix gefunden...
Gruss Micha
Kommentar
-
Helifly
Vielleicht sollteste dir das mal durchlesenZitat von Tub Beitrag anzeigenIch beantworte die Fragen immer wieder gerne.
Da hat Einer keine Ahnung von den Hubis und will es aber wissen.
Wo ist das Problem? Ich finde es toll, dass sich der/die Spaziergänger/in für das Hobby interessiert. Er/sie weiß es halt nicht.
Er/sie fliegt ja keinen Modellhubi.
@Helifly ... ich würde dir auch immer wieder erklären, dass man Standard am Ende mit "d" schreibt.
Fehler machen wir alle ... auch ich
LG Manfred
Wird auf jeden Fall noch sehr oft verwendet..
Grüße ChrisZuletzt geändert von Gast; 01.11.2010, 18:54.
Kommentar
-
3DLennart
Ich will die Leutz nicht schlecht machen aber in manchen Sendungen sind ja so Sturköppe und ich denke mir da immer, wenn die Zuschauer die sehen, dann ist es auch kein Wunder das viele die einfach keine Ahnung haben, denken wir seien alle so muffelige Typen die ihr halbes Leben im Bastelkeller verbringen keine "normale" sind usw.
Ist doch so, oder?
In meiner Klasse zumindest hat fast keiner eine Ahnung worum es bei unserem Sport geht und mein Rex wird deshalb als "Spielzeug" anerkannt
Zum Thema nervige Helifragen gibt's eigentlich noch ein Shirt, ich find's nur grad nicht.
Gruß Lennart
Kommentar
-
Brauchst Du nur Beitrag 315 lesen...Zitat von 3DLennart Beitrag anzeigen
Zum Thema nervige Helifragen gibt's eigentlich noch ein Shirt, ich find's nur grad nicht.
Gruß Lennart
Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017
Kommentar
-
Zum Thema Helifragen:
Ich finde Fragen von Passanten/ Zuschauern bei Weitem nicht so schlimm wie so manche Fragefreds hier im Forum.
Zum Thema DMAX:
Einerseits ja schön, daß unser Hobby den Leuten nähergebracht werden soll. Andererseits sollte dies aber von Leuten gemacht werden, die die Materie auch sachgerecht rüber bringen können.
Gruß
KaiInfos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
Auf den Punkt gebracht:
Jedes Volk kriegt das Fernsehprogramm, daß es verdient. In diesem Falle also zunehmend Deppenfernsehen.
ßberall schießt man sich auf den öffentlich-rechtlichen Rundfunk ein, und übersieht, daß man dort, sicher manchmal etwas behäbig, noch fundierte und differenzierte Information bekommt. Leider nur unter anderem, für die Quote senken die auch ihr Niveau.Gru�, Wolfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Kommentar
-
Steffen545
kommt heute keine neue Folge?
Hab eben in der Fernsehzeitschrift dick und fett (
) die Ludolfs gelesen??
Kommentar
-
Steffen545
Ja hab mich echt schon drauf gefreut.
Waren die 4-5 Folgen denn jetzt schon die neue Staffel? Wäre ja schon etwas mager
Kommentar

Kommentar