Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ich hab mir mal eine Canon Legria HFM306 zum test ausgeborgt, schaut wirklich gut aus für Youtube Verhältnisse... der AF spinnt nicht, macht keine krummen Blätter und läuft sehr flüssig
Also insgesamt ziemlich gut geeigent für Heliaufnahmen.
hi timo
deine videos sind wie immer eine absolute wohltat
obwohl ich den tdr eigentlich nicht schön finde, zauberst du mit dem teil wirklich super figuren in die luft, ohne in das abgehackte gerumpel abzudriften das man heute überall im netz sieht
Hi Timo,
echt klasse geflogen. Ist der Scorpion Motor den Du fliegst ein selber gewickelter oder wird es den irgendwann auch zu kaufen geben. Danke
Gruß Frank
Timo, weiss ja nicht, ob du die Cam nur zum filmen bei Tageslicht nimmst oder auch damit in dunklen Räumen filmen möchtest. Wenn dies so ist, dass du auch in dunklem Räumen filmen möchtest, mache mal mit der Cam in einem dunklen Raum Aufnahmen von dunklen Flächen, ab besten Schwarz und schaue sie dir mal an, ob in dem Schwarz du viele weisse Pünktchen siehst und Farbrauschen. Ich hatte eine HF 200, da war das so und hat mir alle Aufnahmen in normalbeleuchteten Räumen versaut, auch die HF S 10 hatte es, habe ich beim Mediamarkt getestet gehabt. Habe mir darauf hin eine Sony gekauft und deren Bildqualität war um einiges besser als die der Canon, da war ich von Canon enttäuscht und fotografiere nur mit Canon Fotos, die ich sehr zu schätzen weiss.
Das ist meine HDR-CX505VE.
Beispielvideo (Wackeln ist meine Schuld, machtlos gegen die Beschleunigung des Autos beim Zoomen):
[YOUTUBE]8uoImgDs0wA[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]rnSoeGPHKe8[/YOUTUBE]
Zuletzt geändert von Anfänger; 25.06.2010, 01:52.
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
mir gefällt Dein Flug auch sehr gut, aber es ging ja um die Kamera. Und da fällt mir auf, das bei jedem Schwenk rechts und links oben schwarze weiche Schatten in das Bild fließen. Das kann man im Kontrast zum Himmel gut sehen. Obwohl ich bei digitalen Aufzeichnungsgeräten nicht ganz unbedarft bin, kann ich mir das nicht erklären. Sollte es an der Kamera liegen, wäre es ein klarer Mangel.
Ok Timo,
ich glaube ich hab's: beim Vimeo Video gibt es einen Schwenk nach oben bei 0.25 min. Da wird der ganze Himmel dunkel. Offenbar kann die Kamera die Belichtung partiell anpassen, also nicht nur für das ganze Bild, und da übersteuert sie. Das lässt sich eventuell mit einer passenden Einstellung (Gegenlicht) ändern? Aber hier bewege ich mich auf dünnem Eis. Da gibt es bestimmt Viedofreaks hier, die das besser erklären können.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar