heute beim Pötting Jetmeeting aufgenommen
bo105 + pad
Einklappen
X
-
bo105 + pad
Das nenn ich modellbau
heute beim Pötting Jetmeeting aufgenommen
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."Stichworte: -
-
wildcat -
dl7uae
AW: bo105 + pad
Man konnte auch genau sehen, wie der Pilot noch durch die offene Türe seinen Kaugummis ausspuckte.man achte auf die türen ..
Kommentar
-
seijoscha -
Ulf -
Xreôs
Sabber, hechel.
Man das ist mal Modellbau von der Feinsten sorte. Was ich sehr beachtlich finde
ist das er sogar die Rotorblätter selber hergestellt hat.
Tja leider sagt mein Finanzminister immer: " Nein das geht leider nicht!"
LG Chris
Kommentar
-
Hi!
Ich habe hier mal noch zwei Bilder der Bo, aufgenommen letztes Jahr bei unserem Flugtag und gepostet im "Schönste Helifotos"-Thread.
Jochen
Kommentar
-
-
Klaus13
Hallo,
ich war Samstag auch auf dem Helimeeting, da war die Plattform-BO noch nicht da oder ich habe sie übersehen. Jedenfalls ist mir da klar geworden, dass es hier Spielklassen gibt, in denen ich finanziell nicht mehr mitmischen kann (und will). Die Maschinen sahen durchweg klasse aus, waren aber auch sehr professionell aufgebaut, z.T. von Lieferfirmen wir Helifactory. Da hört es dann bei mir als Modellbauer auf. Entweder ich kann so ein Teil selbst bauen oder ich lasse es. Aber jeder wie er will. Die Modell haben mir alles sehr gut gefallen, im Flug vom Original nicht zu unterscheiden.
Gruß Klaus
Kommentar
-
Den Pilot kenn ich :-)
Ist in meinem Verein. Beim letzten Flugtag hatte ich mal ein paar Bilder gemacht.
Da sieht man die feinen Details...echt ne Klasse für sich diese BO-105

Hab irgendwo noch n längeres Video, das suche ich mal
EDIT:
Eines fand ich
Zuletzt geändert von Paramedic_LU; 08.06.2010, 10:11.
Kommentar
-
Steinle -
hab das schauspiel mit dem Handy gefilmt :9 http://www.youtube.com/watch?v=OuK8caF_pzgGruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Heli-Peter
Da hast du sicher recht Klaus! Man sollte ein Modell schon selber bauen können.Zitat von Klaus13 Beitrag anzeigenHallo,
ich war Samstag auch auf dem Helimeeting, da war die Plattform-BO noch nicht da oder ich habe sie übersehen. Jedenfalls ist mir da klar geworden, dass es hier Spielklassen gibt, in denen ich finanziell nicht mehr mitmischen kann (und will). Die Maschinen sahen durchweg klasse aus, waren aber auch sehr professionell aufgebaut, z.T. von Lieferfirmen wir Helifactory. Da hört es dann bei mir als Modellbauer auf. Entweder ich kann so ein Teil selbst bauen oder ich lasse es. Aber jeder wie er will. Die Modell haben mir alles sehr gut gefallen, im Flug vom Original nicht zu unterscheiden.
Gruß Klaus
Deswegen ist auch meine (diese BO) komplett selber gebaut und nicht aus dem Baukasten.
Gruß, Peter
Kommentar

Kommentar