Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Gab's dieses jahr nix zu gewinnen, wie beim ersten cup*
UND ICH SAGS NOCHMAL IN ALLER DEUTLICHKEIT, ICH BEZWEIFLE KEINESFALLS DEN SPASS AN DIESER GANZEN SACHE! Der Olympische Gedanke zählt!
Dennoch bin ich der Meinung, es wäre interessanter auch für "Nichtflieger" wenn verschiedene Klassen geflogen werden würden. Aber wie ich sehe steh ich da ziemlich alleine da
Mir ist lediglich aufgefallen das hauptsächlich TDR vorne liegen und ich wollte "etwas" konstruktive Kritik anbringen um die sache, wiegesagt "interessanter" zu gestalten um "noch mehr Gaudi" zu produzieren.
Deshalb dieses "Forum typische Gelaber" aber klar dass ein "Hensianer" nur seinen TDR vorne sehen will
248 Glückwünsche zurück
P.S. nächstes Jahr bin ich auch dabei mit dem 600N "special" und dann zieh ich deinem TDR die Hammelbeine lang
PP.S Ich kann nicht fliegen gehen, da ich auf Prüfungen lernen muss!!!
Ich war da und fand den Tag echt SUPER !!!
Was hat eigentlich zu dem Absturz geführt ?!? Der fiel ja runter, wie ein Stein.
Achja...zu gewinnen gab's auch ein paat nette Sachen: u.a. Rotorblätter, Shirts, einen Sim und als Hauptgewinn einen schönen Henseleit.
Ich will auch
Naja... nach 2010 kommt 2011 und die Hoffnung stirbt zuletzt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar