wart jetzt schon seit einer woche das ich wieder zum fliegen gehen kann und meinem Xtreme einfliegen kann.. Heute nachmittag war es dann so weit, führ raus, kontrollierte alles noch mal machte nen Reichweitentest es passte alles...
so BEC an, akku ran und ab in die wiese damit lies ihn anlaufen bis er auf drehzahl war und ziehte in hoch flog perfekt das teil lag sowas von geil in der Luft ich fand keine worte dafür....Trimmte ihn aus auf Nick und Roll er blieb vor mir stehen ohne nen satz zu machen einfach genial nur mein drehzahl war zu wenig also landete ich die mühle um ne höhere Gas kurve zu programmieren da ich nur 70% offen hatte(flieg eine feste drehzahl uber einen schalter) als er am bodenstand hatte ich leicht negativ Pitch will an denn schalter hinlangen plötzlich dreht er hoch, macht einen satz nach oben ca 1M,dreht die nase zu mir und schlagt voll ein...... ( so schnell könnte ich gar nicht reagieren lag er da......sowas ist mir noch nie passiert..... versteh es auch ehrlich gesagt gar nicht.... verbaut sind folgende Combos:
3x Savox 1258 auf TS
1x Savox 1290 Heck
Vstabi 4.0
RCE 3X BEC an einem 2S akku
Roxxy 9100/12
10S akku
alles neu bis auf den 10 S akku.....
das einzigste was ich mir vorstellen kann, ist das der Empf. durchgeschallten hat da ich noch 35MHZ fliege aber sicher weiß ich es nicht.......
lad gerad ein bild hoch....
LG
Fab

Kommentar