videobearbeitung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sturzpilot0815
    Sturzpilot0815

AW: videobearbeitung

Hi,

Auf http://www.sonycreativesoftware.com/vegassoftware gibt es jeweils ne Demo von den Programmen, ich glaube die kann man 2Monate uneingeschränkt nutzen bevor sie den Dienst verweigern. Die Pro Version ist aber sündteuer

Kann ich nur empfehlen, gutes Programm, aber ich weiss nicht was andere Programme im Vergleich dazu leisten, hab nur dieses

LG
    Thomas

Kommentar

• lichy
      lichy

Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
      Allerdings habe ich so noch keine Heli-Vids gepostet, sonder arbeite beruflich mit den Paketen. Im Sommer möchte ich ein paar Flüge mit der RED One und der Flycam schiessen. (Nein, ich hänge keine RED unter meinen SR :-) )
      vergiss die Flycam ganz schnell, vor allem wenn du mit der RED arbeitest. GoPro HD, kostet unwesentlich mehr als die Flycam und ist um WELTEN besser, was heisst Welten, da sind Universen dazwischen. Die Flycam ist sowas von schrott, die ist ihr Geld nicht wert ...

Ich benutz auch Final Cut und würd sonst auch nur iMovie empfehlen. Aber da brauchts halt nen Mac dazu, bzw. nen Hackintosh, Anleitungen dazu (OS X auf nem PC installieren) gibts auf insanelymac.com, geht eigentlich ganz gut mitlerweile.

Kommentar

• HelifreakCH
        HelifreakCH

Final Cut Studio 3... das einzig wahre!!

Habe lange mit Adobe Premiere Pro gearbeitet, aber der Umstieg auf Final Cut Pro und Mac ist das beste was ich jemals gemacht habe (bin schon einige Zeit im Videobusiness)

Also wenn du was gutes brauchst mit dem du Kinoreifes Material abliefern kannst (Sofern du auch die nötigen Kenntnisse beim Filmen hast) hol dir n Mac und Final Cut Studio 3

Kommentar

• Markus Krause
          Member
          • 02.08.2005
          • 578
          • Markus

Hallo,
          ich arbeite mit Power Director von CyberLink. Top Programm, einfach und selbsterklärend.

Gruß
          Markus
          T-Rex 600N, T-Rex 700N, Extra 300 SHP

Kommentar

Lädt...
          X