Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Auf http://www.sonycreativesoftware.com/vegassoftware gibt es jeweils ne Demo von den Programmen, ich glaube die kann man 2Monate uneingeschränkt nutzen bevor sie den Dienst verweigern. Die Pro Version ist aber sündteuer
Kann ich nur empfehlen, gutes Programm, aber ich weiss nicht was andere Programme im Vergleich dazu leisten, hab nur dieses
Allerdings habe ich so noch keine Heli-Vids gepostet, sonder arbeite beruflich mit den Paketen. Im Sommer möchte ich ein paar Flüge mit der RED One und der Flycam schiessen. (Nein, ich hänge keine RED unter meinen SR :-) )
vergiss die Flycam ganz schnell, vor allem wenn du mit der RED arbeitest. GoPro HD, kostet unwesentlich mehr als die Flycam und ist um WELTEN besser, was heisst Welten, da sind Universen dazwischen. Die Flycam ist sowas von schrott, die ist ihr Geld nicht wert ...
Ich benutz auch Final Cut und würd sonst auch nur iMovie empfehlen. Aber da brauchts halt nen Mac dazu, bzw. nen Hackintosh, Anleitungen dazu (OS X auf nem PC installieren) gibts auf insanelymac.com, geht eigentlich ganz gut mitlerweile.
Habe lange mit Adobe Premiere Pro gearbeitet, aber der Umstieg auf Final Cut Pro und Mac ist das beste was ich jemals gemacht habe (bin schon einige Zeit im Videobusiness)
Also wenn du was gutes brauchst mit dem du Kinoreifes Material abliefern kannst (Sofern du auch die nötigen Kenntnisse beim Filmen hast) hol dir n Mac und Final Cut Studio 3
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar