welche Bearbeitungssoftware benutzt ihr? habe davon noch keine Ahnung und möchte eure Tips haben womit man am besten anfangen kann. Vieleicht gibt es ja auch eine gute Freeware die auch in Deutsch nutzbar ist.
videobearbeitung
Einklappen
X
-
huzzefuz
videobearbeitung
Hallo,
welche Bearbeitungssoftware benutzt ihr? habe davon noch keine Ahnung und möchte eure Tips haben womit man am besten anfangen kann. Vieleicht gibt es ja auch eine gute Freeware die auch in Deutsch nutzbar ist.Stichworte: -
-
Schneipe
AW: videobearbeitung
Freeware ist zb der Moviemaker von Microsoft. Ist eigentlich beim Betriebssystem dabei....
-
ludwigsparky
Für HD der Pinnacle Studio 14. Ist fast schon intuitiv zu bedienen. Und kostet weniger als ein guter Satz Blätter für nen 500er.
Gruß
Ludwig
Kommentar
-
Finde den Moviemaker für einfache bearbeitung auch klasse. Auf Vista und Windows 7 ist er sehr gut... und das Kostenlos...
Gruß SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Roger -
Kobi -
Micro Till -
Heli Flow
also wir arbeiten seit jahren mit magic video deluxe bekommste ab 80€ und kann dir sagen das es mit programmen mithalten kann die mehr als das 10fache kosten
und ist sehr bediener freundlich auch für anfänger
Kommentar
-
higginsd
Kommentar
-
Datong
Hi,
Video Magic Deluxe habe ich auch, ich finde es für kleinere Clips zu umfangreich. Wenn ich einen Flim Schneiden und zusammenstellen muss aus vielen kleineren Sequenzen ist es super. Aber gerade dann wenn ich nur die mit meiner Hut Cam aufgenommen Flugfortschritte eines Flugmittags für Youtube schneiden will dann ist es mir zu kompliziert.
Was , bzw. welches Programm wäre für kuze YT Clips besser geeignet.
Ja ja, bin unverschämt und hänge mich einfach wieder an ein Thema ran...
Grüsse Karsten
Kommentar
-
Seebodener
Servus Karsten,
goggel mal nach "Free-Studio-Maker", kannst damit konvertieren, bearbeiten und hat auch ein i-Net-Tool dabei zum einfachen hochladen auf YT o. andere Seiten.
Kommentar
-
Ich benutze folgende Pakete:
- Final Cut (Schnitt)
- Premiere (Mastering / Encoding)
- Digital Fusion (compositing)
- Virtual Dub (mux/demux)
- Xilisoft Encoder für Aufbereitung für unterschiedliche Portale im Web
Allerdings habe ich so noch keine Heli-Vids gepostet, sonder arbeite beruflich mit den Paketen. Im Sommer möchte ich ein paar Flüge mit der RED One und der Flycam schiessen. (Nein, ich hänge keine RED unter meinen SR :-) )
Beste Grüße,
Vince[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
KoaxRocker
Kommentar
-
eSWee-Heli
...schade, das würd ich schon gerne sehen...Zitat von Vincent Beitrag anzeigen...(Nein, ich hänge keine RED unter meinen SR :-) )...
Kommentar
-
Kaspar Erhardt
Finde ich auch ganz gut man kann bis HD-Qaulität auswählen, bearbeiten usw. und gleich zu YouTube hochladen.Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenFinde den Moviemaker für einfache bearbeitung auch klasse. Auf Vista und Windows 7 ist er sehr gut... und das Kostenlos...
Gruß Sven
mfg ke
Kommentar

Kommentar