Align T-Rex 450 Sport Landung üben als Anfänger
Einklappen
X
-
mathweiser
Align T-Rex 450 Sport Landung üben als Anfänger
Bin noch Anfänger und hab mich gestern mal getraut das Hilfsgestell drunter wegzumachen und Landungen zu üben. Hätte ihn fast vorne rüber geschmissen.
Stichworte: -
-
HeliRaven
AW: Align T-Rex 450 Sport Landung üben als Anfänger
Gut gemacht. Kann schonmal vorkommen wenn man mit dem Wand statt gegen den Wind landet. Aber bei dir siehts ziemlich windstill aus (-:
Keine Angst mit der Kufe mal an der Platte hängen zu bleiben? Ich würde eher ohne die Platte üben.
Grüße und mach weiter so!
Manu
-
Marvin_S
Für Anfang doch mehr als gut
Meine ersten Anfänge sahen da schon besch***** aus
Kommentar
-
SkyHigh82
Sobald er einigermaßen aufsetzt, sofort richtig Pitch nach unten geben. Dann passiert sowas mit dem Kippen nicht.
Auf das Brettchen würde ich auch verzichten, da bleibt man leicht mal hängen.
Nimm lieber nen großes Stück Karton, da haste mehr Fläche und keine bösen Kanten
VG
Stephan
Kommentar
-
Flanders
Ist doch gut gelaufen. Sah nur so aus als ob du noch nicht mitbekommen hast, dass er schon unten ist
Kommentar
-
mathweiser
Ich dachte nur ich gleiche den schrägen Hof mit dem Brett aus, da ist das landen einfacher wenn es genau in der Waage ist.
Das ist auch der beste Versuch, andere sahen noch etwas komischer aus, einmal bin ich mit einer Kufe auf dem Brett und der anderen auf dem Boden gelandet. Mit einem Pappkarton ist vielleicht gar nicht schlecht. Danke für den Hinweis.
Wie ist das denn beim Starten auf den Pflastersteinen? Der Heli dreht sich leicht mit dem Heck wenn ich ihn starte, kann er dabei vielleicht umkippen oder ähnliches?
Kommentar
-
Flanders