Mama, hattu Feuerlöscher?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OpiWan
    OpiWan

AW: Mama, hattu Feuerlöscher?

Zitat von dl7uae Beitrag anzeigen
    Meinte mit "Keule" den kleinen Bruder, der offenbar filmte, geflogen ist doch ein anderer, oder hab' ich das falsch verstanden?

Na, ich hätt's nich kokeln lassen, hätte gepinkelt, wenn ich was rausgekriegt hätte.
    ?? Würd ich nicht machen. Meine Familienjuwelen sind mir wichtiger.

Kommentar

• Maxititan
      Maxititan

xD Ich bin der, der das video bei RC Movie hochgeladen hat wusste nicht mal das, dass Video hier auch schon Rum geht . Es war mein Erster Lipo Brand man muss in der Situation erstmal Checken das gerade Der Lipo Brennt. Deshalb ist auch keiner hingegangen um den heli zu Löschen oder Wegzuziehen . In dem Moment war uns eigentlich alles Egal Hauptsache Keine Verletzten! Ich sage immer lieber einen Brennenden Akku als ein Brennender Mensch also Safety First! Deshalb Finde ich es auch Unheimlich SCHEißE wenn irgendwelche Leute meinen erst heli Retten und dann weiter sehen!

LG Max.

Kommentar

• icewolf
        icewolf

Zitat von Sturzpilot0815 Beitrag anzeigen
        Wohl noch nie was von Erster Hilfe gehört, was?

LG
        Thomas
        http://www.youtube.com/watch?v=UhXYY...eature=related patient tot

Kommentar

• Aexxl
          Aexxl

na soooo schlimm war das nun auch wieder nicht. Schliesslich kann man: "das eine Rotorblatt noch verwenden"
          Endgeil die Sprüche

Kommentar

• Himmelbrummer
            Himmelbrummer

Diese Brände hat bzw.wird es in Zukunft häufiger geben.Allso wer Angst vor Lippos und der gleichen hat soll Sicherheitsvorkährungen treffen oder einfach die Finger davon lassen!

Kommentar

• Taumel S.
              Senior Member
              • 31.12.2008
              • 26320
              • Helfried
              • Ã?sterreich

Zitat von Boseman Beitrag anzeigen
              Hab jetzt nicht mitgezählt, aber ich habe gefühlte 80 mal das Wort "Alter" gehört
              In Wien gibt es/gab es in den Randbezirken eine Jugendströmung, die Krocha, da war das Wort ("Oida") quasi Pflicht in jedem Satz. Allerdings planen die Politiker ein Solariumverbot für die Kinder (kein Scherz!), sodass eine wesentliche Stütze der Krocha-Kultur krachen gehen würde.

Kommentar

• TURBO-HAKAN
                TURBO-HAKAN

Leute habt keine Angst vor Wasser bei LiPo-Brand!
                In LiPo's ist kein metallisches Lithium enthalten, das mit Wasser reagieren könnte. Es entzündet sich zunächst das Lösungsmittel (Isopropanol und andere Alkohole), welches dann die Plastikhülle zum brennen bringt.

Also bei einem Lipo-Brand möglichst schnell mit Wasser oder Sand / Erde löschen, falls kein Feuerlöscher zur Hand ist!

Kommentar

Lädt...
                X