Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Was sind denn das für Drehzahlen* Machen das die Blätter auf dauer überhaupt mit? Bin etwas geschockt (und gleichzeitig auch etwas beeindruckt von dem Start)...
Weiss jemand ob das in Japan so üblich ist? Dass die alles etwas schneller fliegen ist mir ja schon bekannt, aber das finde ich mal richtig krass...
Vorallem hört man das Heck die ganze zeit schlagen wie sau, als hätte er übertrieben viel Gyro Empfindlichkeit. Kann aber auch sein das die wieder getrixxt haben bei der Wiedergabegeschwindigkeit von dem Video.
Finde das sie auch ab und zu verdammt schnell reden
...und so bald mal Last auf das System kommt bricht die Drehzahl auch wieder auf ein "normaleres" Level ein... Wozu auch eine geregelte Drehzahl, die den Heckrotor nicht ständig schwingen lässt... sinnfrei...
Der Typ scheint aber echt immer so zu fliegen! Hier noch ein Video von dem Kerl mit nem 700er E Rex. Beim ersten Start zerlegt sich gleich nen Zahnrad beim Pitchen.
Der Typ scheint aber echt immer so zu fliegen! Hier noch ein Video von dem Kerl mit nem 700er E Rex. Beim ersten Start zerlegt sich gleich nen Zahnrad beim Pitchen.
so kann man nen heli natürlich auch kaputt machen
also 3d is ja allgemein schon recht materialfordernd
aber das... das is einfach zu viel...
aber doch egal... lass den halt sein spielzeug kaputt machen
Na ,wenn der Heli sich unmittelbar vor dir zerlegt ,möchte ich aber auch nicht daneben stehen. Solche Drehzahlen finde ich schon bedenklich !!
Könnte mir vorstellen, das das schon im roten bereich liegt.
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar