...entspannt euch !!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rambole
    Senior Member
    • 19.09.2009
    • 6877
    • Rainer
    • Schönaich,Raum Stuttgart

AW: ...entspannt euch !!!!

Zitat von HeliRaven Beitrag anzeigen
    Dummkopf und sicherlich kein Vorbild!!!
    sicherlich nicht zum nachahmen empfohlen....
    aber wenn er es kann..... warum ist er dann ein dummkopf( dumm ist nur der, der dumme dinge tut..... sagt mama)
    ist doch nicht dein arm...bzw. gesicht
    Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Jo-Hannes!
      Jo-Hannes!

Wenn hier wer erzählt, ein 450 er Heli hacke den Arm ab, kann ich nur lachen. Möchte auch mal wissen, wie manche hier den Spurlauf einstellen, ich komme da auch in die Nähe des Rotorkreises. Man kann sich auch echt über alles aufregen.

Kommentar

• chaesfuess
        Senior Member
        • 07.01.2009
        • 1660
        • christian
        • Schweiz

Als ob es sehr gefährlich wäre diese "Kunststücke" zu machen.
        Wenn mann es kann ist doch gut. Klar kann es plötzlich ein Servoversagen geben oder die Blätter fliegen weg. Aber wenn wir mal einen Riva anschauen wenn bei dem mal ein Servo versagt ist das genau so gefährlich.

Jederzeit kann ein Flugzeug vom Himmel fallen, jeder Zeit kann auf der Strasse ein Unfall passieren, jeder Zeit kann mann hinfallen und sich etwas brechen.
        Die Gefahren lauern überall. Wenn jetzt einer etwas macht, was man nicht jeden Rag sieht ist das gleich gefährlich?
        Also ich finde wenn man es kann soll man es machen.

Wenn ich einen Klippenspringer sehe, der von 15 Metern in die Tiefe spring mit seinen Saltos und Schrauben, bin ich auch nicht sicher, ob das dann nicht gefährlich ist.
        Da sagen alle Zuschauer, WOW WOW nicht schlecht.

Und ich sage auch WOW zu diesen Flugkünsten, da ich mich das nicht trauen würde, schon alleine, weil der Heli dann bei mir im Eimer wäre.

Gruus Christian
        Goblin 280, Goblin 770, Super Puma

Kommentar

• HeliRaven
          HeliRaven

Zitat von Jo-Hannes! Beitrag anzeigen
          Wenn hier wer erzählt, ein 450 er Heli hacke den Arm ab, kann ich nur lachen.
          Er hackt ihn nicht ab, er schneidet ihn schön sauber durch! Schon mal was in eine Kreissäge mit gerade mal 3500 Umdrehungen geschoben?

Braucht euch nicht weiter echauffieren, hab schon verstanden, dass diese Aktion aller Ehren wert ist.

Kommentar

• Aexxl
            Aexxl

Zitat von HeliRaven Beitrag anzeigen
            Er hackt ihn nicht ab, er schneidet ihn schön sauber durch! Schon mal was in eine Kreissäge mit gerade mal 3500 Umdrehungen geschoben?
            Du vergleichst echt ein scharf geschliffenes Sägeblatt das von einem 2,5KW Motor mit anständig Drehmoment angetrieben wird mit einem paar stumpfen Rotorblättern an einem 0,3KW Motor bei dem auch noch ein Plastikzahnrad dazwischen ist und die Rotoblätter sich einklappen können?

Kommentar

• helifreak2009
              helifreak2009

Die ßberschrift dieses Beitrages lautet...

...entspannt euch !!!!

Dann macht das doch auch mal

Kommentar

• Helikopterfan
                Helikopterfan

Eben, wenn ihr das gefährlich findet (finde ich auch!), müsst ihr das ja nicht nachmachen.
                Ob man das machen will, oder nicht, ist ja seine eigene Sache.

Kommentar

• Aexxl
                  Aexxl

So sieht´s aus!

Kommentar

• icewolf
                    icewolf

so ich geh nun ne runde counter strike zocken,danach amok laufen. so viel zum thema gefährlich.

ich denke der hat das net zum 1. mal gemacht.übung macht den meister !!!
                    ausserdem gibts genug videos von sowas ,ok viele mache das mit koaxe,aber die sind au gefährlich.oder kommt jetzt wieder koaxe sind nur spielzeug da kann nix passieren?

Kommentar

• Kobi
                      Kobi

Ich finde es weder hochgradig unverantwortlich noch finde ich, dass er besonders gut fliegen kann. Mit dem Sender auf dem Rücken zu fliegen kann jeder in 10 Minuten lernen, das ist gar kein Problem und "Funnels" um sich herum zu fliegen machen viele um es zu lernen, weil es einfacher ist, als das ganze vor sich zu machen. Sieht wie ein Video aus, von jemandem der gerade die Schwebephase verlässt.

Kommentar

• icewolf
                        icewolf

also pedro mates ist stuntman. hab mir grad mal ander videos von ihm angeschaut.
                        der verdient sein geld damit,sich in gefährliche situationen zu begeben.

Kommentar

• Jan21023
                          Jan21023

Moin moin,

ich fand das Video super. Klar ist´s gefährlich, aber sollte jeder selber entscheiden.

Ich weiß noch wie ich als absoluter Anfänger den Blattspurlauf meines 450er in der Hand haltend begutachtet habe. Wenn ich da jetzt dran denke, besonders nach diesem Video mit der Beinverletzung, läuft´s mir kalt den Rücken runter.

Schöne Grüße

Jan, der jetzt mehr Abstand zu seinem Heli hält

Kommentar

• Helikopterfan
                            Helikopterfan

Zur Haube:
                            Auf 0:18 kann man gut erkennen, dass da eine blaue LED drunter ist.

Kommentar

Lädt...
                            X