...entspannt euch !!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gerdvonrunkel
    gerdvonrunkel

AW: ...entspannt euch !!!!

Zitat von waldi2503 Beitrag anzeigen
    Also von mir aus kann der sich die Nasenhaare mit dem Heli rasieren, ist mir das wurscht.

Aber ich muss neidvoll gestehen, dass der sicher fliegen kann!!
    Vor technischen Defekten ist sicher keiner gefeit, aber ich muss trotzdem "Respekt" sagen.

Coole Sache.
    Waldi
    Ich wollte eigentlich nix dazu sagen, aber bevor ich platze muss es raus

Es wird sich hier um eine Flugvorführung aufgeregt die perfekt vorgetragen wurde.
    Und das offensichtlich ohne Publikum!!, es scheint als hätte er nur seinen Kameramann dabei.

wo ist das Problem??
    Da ziehen mir aber andere Videos die Schuhe aus. !!!!
    Wenn zum Beispiel ein Beginner stolz mit seinem 50er Rappen auf einem Fußweg sein unvermögen demonstriert, ungeachtet der Spaziergänger die umeinander laufen!!

Und zu dem Thema 3D:

Wenn da einer sagt ,das jene denen 3D nicht gefällt ,es nur deshalb nicht gefällt weil sie es nicht könnten.

Dem sei gesagt ,das mir F3C auch erheblich besser gefällt, aber das kann ich auch nicht.

so nun gehts mir besser
    Gruß Gerd

Kommentar

• Drumbo
      Drumbo

Ich will hier nicht den Körnerfressenden hippi künstler raushängen lassen.

Aber ich finde es eine Kunst.

Ruhige musik, man könnte fast meinen dass er den Heli zum tanz aufgefordert hat. )
      Wie gesagt ich bin kein verträumter öko, aber ich finde das ok.

wenn ein Alan Szabo seinen 700er in allen möglichen positionen durch die luft feuert und
      da viele Leute drum rumstehen die den Heli abbekommen können wenn er ausser kontrolle gerät ist das sicherlich nicht ungefährlicher.

von den ganzen Wildfliegern die ihre Kreissägen auf Feldwegen starten mal ganz abgesehen.

Ich fand das Video im vergleich zum 3D gezappel auch mal schön. Halt mal nicht so wild und trotzdem künstlerisch.

Gruß
      Simon

Kommentar

• joe54
        Member
        • 30.03.2010
        • 528
        • Josef
        • MFC Steinbrunn Ã?sterreich

Das Ganze ist zwar wirklich entspannend, aber den Heli abzufangen geht doch wohl etwas zu weit, auch wenn es sich, wie ich annehme, um einen kleineren E-Heli handelt. Das ist sicher kein Vorbild für die Jugend.

LG joe54
        Zuletzt geändert von joe54; 06.04.2010, 19:12.
        Goblin Uru +700, Logo 800 Exxtreme
        2xT-Rex 600ESP+100X, Hirobo EC-120,
        DNHP 60

Kommentar

• gerdvonrunkel
          gerdvonrunkel

Zitat von joe54 Beitrag anzeigen
          Das Ganze ist zwar wirklich entspannend, aber den Heli abzufangen geht doch wohl etwas zu weit, auch wenn es sich, wie ich annehme, um einen kleineren E-Heli handelt. Das ist sicher kein Vorbild für die Jugend.

LG joe54
          Das hat TT auf der Messe mit dem Inovator 3m neben den Besuchern gemacht.
          das dürftest dich aufregen
          Hier finde ich das ein wenig übertrieben

Gruß Gerd

Kommentar

• Hazelnut
            Member
            • 27.12.2009
            • 466
            • Stephan
            • München

Hallo,
            ...also meine Meinung: So gut kann man gar nicht sein, dass es zu rechtfertigen wäre, den Heli so nah an sich heran zu lassen.

Wenn sich eine Steckverbindung löst oder ein anderes mechanisches Teil oder einfach eine Elektronik spinnt, dann hat er keine Zeit mehr, sich durch einen Sprung zu retten.

Also, ich staune, wie stabil er seinen Heli eingestellt hat, aber ansonsten, sorry, pure Unvernunft

Grüße,
            Stephan
            [FONT="Verdana"]Grü�e, Stephan[/FONT]

Kommentar

• HeliRaven
              HeliRaven

Also wenn sich mal alle hier mit der eigenen Hand rechts und links eine klatschen würden um wieder aus dem "oh mein Hobby ist so toll und wir stehen über Dingen wie menschlichem oder technischem Versagen" zurück in die Realität zu kommen, würde euch klar, dass es hier absolut garkeine Grundlage für eine Diskussion ob "Unvernunft oder Vertretbar" gibt. Aber auch wirklich überhaupt keine.

Ich als Schreiner mach mein Nickerchen auch nicht auf der laufenden Kreissäge! Langt euch doch alle mal an den Kopf und malt euch aus, was ein 450er Heli mit euch anstellt, wenn auch nur der kleinste Fehler passiert!

Ich hab mir mit einer Handfräse mit gerade mal. 80mm Durchmesser, den Daumen gespalten! Ich dachte auch nicht, dass es passiert. Aber das war ein winziger Bruchteil einer Sekunde in der etwas schief gelaufen ist. Hab seit dem kaum Gefühl im Daumen.

Echt unfassbar, dass man das hier als künstlerisch wertvoll oder tolle Flugleistung darstellt. Da frag ich mich wirklich ob hier Heli-Experten anwesend sind.

Seit es Youtube gibt denkt jede Vollnase, er müsse jedem zeigen was für ein toller Hengst er ist! Da gehts wirklich dahin mit der Gesellschaft.

Kommentar

• Michael Vogler
                RC-Heli TEAM
                • 24.05.2006
                • 4685
                • Michael
                • im Verein, Wild und viel in Kärnten ;-)

Das ist sicher kein Vorbild für die Jugend.
                sorry, pure Unvernunft
                Es ist schon erstaunlich wie das Berühren eines Helis hier dramatisiert wird.

Wenn es Euch um die Jugend und deren Vorbilder geht dann schaut in diversen Videoplattformen unter S-Bahn Surfen nach, da sieht man die wirkliche Unvernunft und die wirklich gefährlichen Dinge die da abgehen.

Da wird sich aufgeregt weil Jemand, der seinen Heli gut beherrscht, diesen auch mal im Flug berührt.
                Ich muß zwar gestehen dass ich es persönlich nicht machen würde, aber das ist die Entscheidung eines Jeden selbst und Niemand muß es nachmachen.

Komasaufen und Kampftrinkgelage finde ich weitaus gefährlicher, diese "Sportarten" werden aber in großem Maße totgeschwiegen, obwohl hier die Nachahmungsgefahr weitaus größer ist.

Nur mal so zum nachdenken ob man wirklich alles immer so dramtisieren muß

Kommentar

• Kapfinator
                  Kapfinator

Servus!

Da frag ich mich wirklich ob hier Heli-Experten anwesend sind.
                  Unnötig!

Kommentar

• cesti
                    cesti

hallo,

sauber,schön und perfekt geflogen ist der mit dem kleinen.
                    mir gefällts.

gruss
                    claudio

Kommentar

• spirit400L
                      Gesperrt
                      • 13.02.2010
                      • 71
                      • Jan
                      • Wanderup / Römö (DK)

Absolut sauber geflogen - ein Virtuose, der anscheinend seinen Helikopter nicht nur "zappeln" läßt, DAS ist Kunst.

Kommentar

• SiMeng
                        Maskottchen
                        • 16.01.2008
                        • 1910
                        • Silke

Der Flug ist einfach faszinierend anzuschauen, mir gefällt diese Art sehr

LG
                        Silke

Kommentar

• HoJa
                          Gesperrt
                          • 04.01.2007
                          • 1123
                          • Holger
                          • Kassel-Niederzwehren "Langes Feld"

Zitat von SiMeng Beitrag anzeigen
                          Der Flug ist einfach faszinierend anzuschauen, mir gefällt diese Art sehr

LG
                          Silke
                          Tja, leider sehen das einige aufgeblasenen hier anders.

Mir gefällts auch. War echt zufällig drauf als ich mich gestern nach Videos von ner HD-Cam im Web umgesehen habe. Ich hab das Lied auch im Auto als MP3 und als ich das Flugvideo dazu gesehen habe was ich wie gefesselt am PC.

Gruß an alles die es mögen, die die es nicht mögen sollen einfach woanders klicken.
                          Wie der Titel schon heisst.....entspannt euch !!!!
                          Zuletzt geändert von HoJa; 06.04.2010, 20:55.

Kommentar

• HeliRaven
                            HeliRaven

Zitat von Michael Vogler Beitrag anzeigen
                            Es ist schon erstaunlich wie das Berühren eines Helis hier dramatisiert wird.

Wenn es Euch um die Jugend und deren Vorbilder geht dann schaut in diversen Videoplattformen unter S-Bahn Surfen nach, da sieht man die wirkliche Unvernunft und die wirklich gefährlichen Dinge die da abgehen.

Da wird sich aufgeregt weil Jemand, der seinen Heli gut beherrscht, diesen auch mal im Flug berührt.
                            Ich muß zwar gestehen dass ich es persönlich nicht machen würde, aber das ist die Entscheidung eines Jeden selbst und Niemand muß es nachmachen.

Komasaufen und Kampftrinkgelage finde ich weitaus gefährlicher, diese "Sportarten" werden aber in großem Maße totgeschwiegen, obwohl hier die Nachahmungsgefahr weitaus größer ist.

Nur mal so zum nachdenken ob man wirklich alles immer so dramtisieren muß
                            Ja lasst uns mit dem Finger lieber auf andere zeigen! Sehr stark!

Kommentar

• HeliRaven
                              HeliRaven

Zitat von Kapfinator Beitrag anzeigen
                              Servus!

Unnötig!
                              Scheinbar nicht.

Kommentar

• scrat
                                Senior Member
                                • 08.10.2008
                                • 2424
                                • Wolfgang
                                • Hangover

Mir hat es gefallen. Absolute Beherrschung des Helis.

Die Aufregerei verstehe ich nicht. Fast jede Sportart kannman extrem betreiben, daß sie gefährlich ist. Was soll man denn zu Parcour - oder Snowboardvideos sagen? Willst Du da ein paar Anfänger den Berg runterrutschen sehen oder lieber die Kranken in der Rinne? Da ist auch jedem klar, daß er das nicht nachmachen kann.
                                GruÃ?, Wolfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Kommentar

Lädt...
                                X