GewuÃ?t wie
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
EnyvarRC -
KeulesBruder -
icewolf
AW: Gewußt wie
patent anmelden und gut ist. endlich au mal was für behinderte die das hobby betreiben wollen. respect.
Kommentar
-
Nikolai
Hallo,
ist ein Fliegerkollege von mir. Ich habe den Umbau schon mehrmals in der Halle gesehen und muss bestätigen, ist echt der Hammer.
Man sollte noch erwähnen, dass er erst vor ca. 4 Wochen mit dem Helifliegen angefangen hat!!!
Meinen größten Respekt davor.
Grüße
Nikolai
Kommentar
-

Meine Hochachtung
Mehr kann man dazu nicht sagen
Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
maxx2504
Hi !
Nicht schlecht ! Der Mann muss auf jeden Fall einen ruhigen Fuss haben
Gruss Micha
Kommentar
-
thorsten0211 -
Ich find' es wäre einfacher gewesen, das Poti vom Sender in den Fussschalter zu verfrachten, aber so geht es natürlich auch.6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Kommentar
-
Nikolai
Zitat von Kholdstare Beitrag anzeigenIch find' es wäre einfacher gewesen, das Poti vom Sender in den Fussschalter zu verfrachten, aber so geht es natürlich auch.
Hi,
soweit ich weiß, will er das auch noch machen. Der Ursprüngliche Umbau ist/war fürs Flächenfliegen. Den Umstieg auf Heli hat er ja erst gemacht.
Habe mich mit ihm darüber unterhalten und bin gespannt wenn er es umgesetzt hat. Das Pedal ist gut gebaut, man steht recht bequem bei 0° Pitch und kann es sehr dosiert steuern, auch wenn man mehr Gewicht in den Fuß legt.
Gruß
Nikolai
Kommentar
-
HeliRaven
Kommentar
-
Das erinnert mich an den Heli-Chair... Kennt den (noch/schon) wer?
Der kann mittlerweile einfach als Schülersender an den Sender gekoppelt werden.
Kommt allerdings ja dann auch auf den Behinderungsgrad an, ob man diesen dann bedienen kann...
mfg
Amok
Kommentar

Kommentar