Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
aber es war für mich der unsauberste Flug den ich je von ihm gesehen habe. Kein Vergleich zum Rex 700 Video. Der Velocity Heli neigt stark dazu über Nick nach zu pendeln. Auch sieht man wie ich finde das er in Speedcyrcles gerne über Roll abkippt.
Der Motor schreit sich auch halb tot.
Ansonsten schön brutal und risikobereit geflogen.
Gruß
Makis
Also da muss ich Makis teilweise zustimmen....
Der Flug war mal wieder abartig geil....und extreme tief....aber mann kann schon sehen das der V50 nicht gerade der steifste und präziseste 50er Heli ist....da rastet der Protos in den Tareq-Videos schon besser...
Der Vergleich mit dem 700er ist etwas übertrieben....
Und der Nova hört sich grässlich an in allen Videos.....
Aber Tareq fliegt einfach mit jeder Schüssel abartig.....
Also was der da so alles hinzaubert! Das ist ja fast schon zu abgehackt! Nein, Scherz. Ich finde er hat den Heli wirklich gut im Griff! Der Motor hört sich wirklich ein bisschen laut an.
Gibts eigentlich wieder einen Alpine Smackdown und kommt da vielleicht der gute Tareq auch wieder ?
Oder weiß jemand wann er das nächste Mal in Europa oder näherer Umgebung von Deutschland seinen Velocitiy durch die Gegend prügelt ?
Ich mag den Typ. Der is so ähnlich krank wie der Henry Caldwell nur weniger Piros und mehr Grasnarbe.
Haben sie ihn geholt um den Velocity besser zu vermarkten ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar