Auch Profis machen fehler...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skump
    Skump

AW: Auch Profis machen fehler...

Der hat sein Heli nich lieb...

Kommentar

• rikki007
      Senior Member
      • 02.10.2007
      • 2219
      • Henrik

Zitat von dl7uae Beitrag anzeigen
      Ich hätte vor dem Anschauen wetten können, dass'er mit dem HR in'n Rasen gekommen ist. Isser natürlich.. Der Typ fliegt ja potentiell unter der Grasnarbe. Nicht mein Geschmack, diese Bodennähe, für solche Scherze habe ich entschieden zu wenig Kohle für E-Teile übrig. Das war kein "Fehler", es war Risiko, an einem Limit, dass NICHT mehr vollständig kalkulierbar ist. Die Show, wie heute so viele, - die Meute fordert es, - handelte nur um Eines: Wie bade ich, ohne nass zu werden. Das klappte hervorragend, doch einmal hatte er den großen Zeh wohl doch im Wasser, - und das war kochend heiß.
      hi,

macht aber doch spass "ihm beim baden " - zuzusehen - ich finds total geil - so nen hohes mass an beherschung - und das mit "nem paddelkopf" was alle flb haben muss piloten lügen straft
      nur eines find ich heftig - das er die ganzen figuren so derart vor sich ansetzt - da hätte ich selbst glaube ich nen bissel angst. ( davon abgesehen kann ich nicht so fliegen - leider )

viele grüsse henrik

Kommentar

• HeliAndi
        Member
        • 24.11.2008
        • 24
        • Andreas
        • Neu-Ulm/Ulm/Langenau

ist Euch aufgefallen das beim 2ten Video der andere wo zu schaut mal lieber ein paar schritte nach hinten macht. Würde ich an seiner stelle auch tun. Wenn da mal was an der Technik versagt. Kleiner defekter Servomotor zb. So wie der knapp auf sich zu oder vor sich herum fliegt. Das gibt bestimmt einen sauberen Schnitt und eine riesige Sauerei. Da möchte ich nicht dabei sein.
        Er mag eine extreme Reaktion haben, perfekte Augen, aber für meinen Geschmack riskiert er nicht nur das Material, sondern auch seine Gesundheit.
        Aber aussehen tut es natürlich Spektakulär keine Frage.

Kommentar

• Running Man
          Gast
          • 04.11.2002
          • 5538
          • Markus
          • Rhein-Main

Man kann es auch anders sehen. Wenn man tief fliegt, ist es auch wieder sicherer, da der Heli sofort am Boden hängen bleibt, wenn was ausfällt. Fliegt man höher, kann der Heli noch eine längere Strecke zurücklegen, bis er einschlägt.

Kommentar

• woody
            Member
            • 05.01.2003
            • 602
            • thorsten

Mal ungeachtet der Flugleistung......findet ist das tatsächlich schön?
            Ein Freund hat mich auf dieses Video aufmerksam gemacht und ich hatte ehrlich gesagt Mühe bis zum Schluß durchzuhalten. Zugegeben, spektkulär, aber nach 2 Minuten wirds dann schon arg langeweilig weil einfach keine Abwechslung da ist. Da Wirbelt einfach nur ein Haufen Zeug in Bodennähe rum. Ein Zuschauer ohne Helitechnische Vorbelastung würde wohl schon deutlich früher wegschalten.

Viele Grüße
            Woody

Kommentar

• PeterH
              Senior Member
              • 26.07.2008
              • 2276
              • Peter
              • Berlin

Hallo,
              ob dieser Pilot mit seinem Heli noch "normal" fliegen kann?

Gruß
              Peter

Kommentar

• daddel112
                Member
                • 04.01.2010
                • 49
                • Ingo
                • Bremervörde

Tach auch,
                vorweg: Respekt vor dem Können und der Leistung!

aber....
                Ich kann dem Gezappel nicht so recht was abgewinnen, es erinnert mich irgendwie an Sylvester mit 'ner Billigrakete aus Osteuropa, ....ähnliche Rauchentwicklung und Flugbahn.
                mag ja sein, dass ich mich diesbezüglich noch entwickel und es auch mal klasse finde*schulterzuck*

viele Grüße aus'm mittelhohen Norden

Ingo
                Zuletzt geändert von daddel112; 08.03.2010, 14:40. Grund: es hat jemand Buchstaben auf der Tasta vetauscht

Kommentar

• Grubi
                  Grubi

Hallo

Erst mal schließe ich mich daddel112 an

Ich kann mir nicht denken das das der heli lang durch hellt und so mit die Unfall Risiko

rate wieder

steigt aber "no risk no fun" wie man so schön sagt

LG Grubi

Kommentar

Lädt...
                  X