Auch Profis machen fehler...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seijoscha
    seijoscha

AW: Auch Profis machen fehler...

Ich glaub er kann einfach nicht mehr anders !!
    Sag er soll man einen schönen Rundflug machen dann Stürzt er sofort ab weil er
    gar nicht mehr weiß wie das geht!!

Aber wenn man mal genau hinschaut auch in seinen anderen Flügen fliegt er
    nicht sehr viele verschiedene Figuren er macht da seine 4-5 Figuren
    und das war es !!Er hats echt drauf aber seine Videos sind alles in etwas gleich
    hast du eins gesehen hast du alle gesehen .

Da gibt es einige Piloten die sich da mehr einfallen lassen und mal für Abwechslung sorgen.

Kommentar

• Totti
      Totti

Hallo,

finde die fliegerische leistung natürlich top.Doch ich finde das es der Heli nicht verdient hat.Er verichtet anständig seinen Dienst,nur um am Ende höchstwahrscheinlich zerlegt zu werden.Ich finde das man etwas mehr Respekt dem Material gegenüber haben sollte.Ob man es sich leisten kann oder nicht,spielt keine Rolle!

Ist aber nur meine kleine Persönliche Meinung.

Grüsse Torsten

Kommentar

• Deuterius
        Deuterius

Zitat von Totti Beitrag anzeigen
        Hallo,

finde die fliegerische leistung natürlich top.Doch ich finde das es der Heli nicht verdient hat.Er verichtet anständig seinen Dienst,nur um am Ende höchstwahrscheinlich zerlegt zu werden.Ich finde das man etwas mehr Respekt dem Material gegenüber haben sollte.Ob man es sich leisten kann oder nicht,spielt keine Rolle!

Ist aber nur meine kleine Persönliche Meinung.

Grüsse Torsten

Hallo Torsten,

Respekt vorm Material? Damit kommt man bei Extrembetrachtung nicht mal aus dem Bastelkeller 'raus. Jeder Spitzenpilot hat eine Laufbahn absolvieren müssen, die durch die Eckpunkte Talent, Ausdauer, Zeit und Geld eingegrenzt werden. Dabei ist es unerheblich, ob das "Geld" nun aus anderer Quelle kommt oder direkt aus Sponsoring.

Es zählt nur das, was dabei herauskommt und "Material" ist nur das was dazu notwendig ist. Hört sich irgendwie komisch an? Na, dann denke mal an unseren Schumi, der bald wieder die Formel 1 interessant macht. Wird bei dem darüber diskutiert wieviel sündhaft teure Autos der auch in unnnötiger Art und Weise zerdeppert hat? Und wie lange hält so ein F1-Auto und was kostet es? Hat einfach keine Relevanz für die Fans.

So sehe ich das auch in unserem Bereich. Spitzenleistung ist immer ein Ritt auf der Rasierklinge und relativiert sich nicht durch die Umstände. Sie relativieren sich auch nicht dadurch, ob sie einem gefallen oder nicht. Weder bei Schumi, noch bei einem, wie Alsaadi.

LG Deuterius

Kommentar

• TurbuLenz
          TurbuLenz

der Typ muss ein unglaublich schnelles Gehirn und vor allem unglaublich gute Augen haben. respekt!

Kommentar

• stephan1985
            stephan1985

Zitat von TurbuLenz Beitrag anzeigen
            der Typ muss ein unglaublich schnelles Gehirn und vor allem unglaublich gute Augen haben. respekt!
            Also sooo schwer ist das für 3d flieger nicht, nur trauen muss mann sich das...Denn am sim klappt das bei mir auch nur draussen habe ich dann die hosen voll

Stephan

Kommentar

• Icebear
              Member
              • 05.02.2008
              • 486
              • Jürgen
              • MFC Ikarus Geilenkirchen

Mal was ganz anderes:
              Nicht nur die Flugleistung sollte erwähnt werden, auch die Filmleistung!
              Ich glaube den zu filmen ist nicht leicht. Denn vorauszuahnen wohin der gleich fliegt ist fast unmöglich. Man kann nur reagieren. Und dabei dann den Heli (fast) immer im Bild zu halten dürfte schwierig sein.

Daher respekt @ Crazy-Tom!

Gruß
              Jürgen

Kommentar

• chaesfuess
                Senior Member
                • 07.01.2009
                • 1660
                • christian
                • Schweiz

Ich hab hier auch noch eins von ihm.
                Der fliegt schon extrem tief. Die Tic Toc`s am 5.40Min sin der Hammer

Gruss Christian
                Goblin 280, Goblin 770, Super Puma

Kommentar

• ralfk.7162
                  Senior Member
                  • 17.09.2008
                  • 1453
                  • Ralf
                  • Salach fast vor der Haustüre

Zitat von TurbuLenz Beitrag anzeigen

Naja was heißt schnelles Gehirn.Solltest vieleicht mal fragen ,wie er zu dieser Leistung gekommen ist ,wahrscheinlich macht er auch nichts anders mehr außer fliegen.Talent ist sicherlich auch noch entscheidend ,aber mal ehrlich ,wieviel jugendliche haben wir die noch nicht lange fliegen und trotzdem fast schon so fliegen wie er. Ohne fleiß kein Preis, wäre sicherlich interessant wie der Werdegang war. Auch er konnte von anfang an nicht gleich so fliegen. Ich glaube das es "einfach" eine Mischung von Ehrgeiz und Talent ist. Der eine lernt schneller ,der andere etwas langsamer .Wenn ich mich nur noch ums fliegen kümmere würde ,wäre ich sicherlich auch viel besser. Ich habe auch eine Sportart wo ich mal sehr gut war,wenn ich damals mehr trainiert hatte ,wäre ich oft auf den Deutschen Meisterschaften gewesen in München. Was ich damit sagen will ist,
                  Talent und ehrgeiz ,und einer der einfach die richtige Unterstützung liefert.

Mfg R
                  [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]

Kommentar

• Running Man
                    Gast
                    • 04.11.2002
                    • 5538
                    • Markus
                    • Rhein-Main

Mir hat der Flug richtig gut gefallen. Ich fand es nicht nur sautief, sondern auch richtig gut gesteuert. Die Figuren waren nicht ohne.

Kommentar

• Idefix
                      Idefix

Also ich liebe diesen Stil von Tareq.
                      Ich habe mir mal ein zwei Videos von ihm hintereinander angeschaut und danach direkt ein aktuelles von Szabo.
                      Da kam es mir fast so vor als wenn Szabo einF3C Programm fliegt
                      Mein lieblingsvideo von Tareq ist immer noch das hier: [YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ne9npRUVW1Y&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ne9npRUVW1Y&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

Was ich da bemerkenswert finde ist, das er mit Standartkomponeneten fliegt.
                      Also nix FBL kein Tuningkram ( Tuningpaddel, Alublatthalter usw.) verbaut, scheinen auch die Baukastenblätter (SAB) drauf zu sein.
                      Und wenn ich es richtig erkennen kann im Vid., ist es auch das Plastikchassis und nicht das CFK-Teil.

Ich frage mich vor allem, wenn man mit einem Paddelheli schon solche Sachen anstellen kann, was geht dann noch mit FBL ?
                      Geht da überhaupt noch mehr ?

Ich mach mir aber auch keine Illusionen, das ich überhaupt mal Ansatzweise so weit komme.

Gruß Holger

Ps.
                      Ich habe mal gehört, das der gute Mann min. 4h jeden Tag trainiert. Ob es stimmt, keine Ahnung.

Kommentar

• Matrix
                        Senior Member
                        • 10.03.2009
                        • 1014
                        • Robert
                        • Ganz im Westen

Geht das nur mir so ? Das ewige getröte mit den Drucklufthörnern geht mir ziemlich auf den Zeiger.
                        Tippfehler sind Special-Effects
                        Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
                        GruÃ? Robert

Kommentar

• stephan1985
                          stephan1985

Zitat von Matrix Beitrag anzeigen
                          Geht das nur mir so ? Das ewige getröte mit den Drucklufthörnern geht mir ziemlich auf den Zeiger.
                          Dito, die sollen einfach mal den Sound der Blätter geniessen

Stephan

Kommentar

• stephan1985
                            stephan1985

Zitat von chaesfuess Beitrag anzeigen
                            Ich hab hier auch noch eins von ihm.
                            Der fliegt schon extrem tief. Die Tic Toc`s am 5.40Min sin der Hammer

Gruss Christian
                            Und fliegt ab 6.40 einfach mim def. Hero weiter

Einfach zu hart der Mann^^

Stephan

Kommentar

• TurbuLenz
                              TurbuLenz

der hat ja sogar ein paar mal mit den blättern den boden berührt
                              krass

Kommentar

• Running Man
                                Gast
                                • 04.11.2002
                                • 5538
                                • Markus
                                • Rhein-Main

Zitat von Idefix Beitrag anzeigen
                                Ich frage mich vor allem, wenn man mit einem Paddelheli schon solche Sachen anstellen kann, was geht dann noch mit FBL ?
                                Geht da überhaupt noch mehr ?
                                Wenn Du fliegen kannst, ist es völlig egal, ob Du FBL oder mit Paddel fliegst. Ich wiederhole mich ständig, ein guter Paddelkopf steht FBL kaum nach. Oder anders rum, gute FBLs sollten sich wie gute Paddelköpfe verhalten.

Kommentar

Lädt...
                                X