Rodeln, Spanisch lernen, Labrador vom Kinderfressen abhalten, ...Freuen auf den Frühling
Wie vertreibt ihr eure Heli-freie Zeit ?
Einklappen
X
-
HeliRaven
AW: Wie vertreibt ihr eure Heli-freie Zeit ?
Rodeln, Spanisch lernen, Labrador vom Kinderfressen abhalten, ...Freuen auf den Frühling
-
In diesem Forum stöbern, auf gutes Wetter warten, Heli kontrollieren, zur Schule gehen
Gruss ChrisitianGoblin 280, Goblin 770, Super Puma
Kommentar
-
seijoscha
Heli freie Zeit?
Dann wird eben an anderen Flug fähigen Modellen gebastelt aber ohne geht es nicht.
Aber es geht irgendwie immer ums Fliegen .
Kommentar
-
jackhaze
Heli-freie Zeit gibts bei mir nur auf grund von Arbeit und wenns abends schon zu dunkel ist dann ist ja noch der Simulator da.
Achja ne Freundin gibts ja auch noch
Kommentar
-
HanseCopter
....machen? Ohne Heli oder Sim?
Ja, leere Bierflaschen angucken ;-)
Gruß,
Andreas
Kommentar
-
wildcat
Naja, die Wolken indirekt: SICHT !!!
Wobei es da wieder auch Birllen gibt
Kommentar
-
yveless -
ChainMan
Also ich ich bin erst vor kurzem zum Heli fliegen gekommen - fahre eigentlich viel RC-Car Onroad 1/10er Nitro im Sommer und im Winter 1/10er und 1/12er Elektro im Verein usw..
Mal sehen wie es dieses Jahr abläuft, wo ich mehr meine Zeit verbringe... Auf Rennstrecken oder auf Feldern... Im moment aber eher mehr auf den Feldern
Kommentar
-
..in der Woche von morgens bis abends mit Kommandos von meinem Chef und abends und am Wochenende dirigiert mich meine Frau durch meine Freizeit.Wie vertreibt ihr eure Heli-freie Zeit ?
Sollte ich Beiden entkommen sein, laueren mich meine beiden arglistigen Kinder auf.
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Aexxl
Hab mir das hier (Anhang) zum spielen geholt.
Aber irgendwie..... mhhhmmm.... da ich keine Helifreie Zeit habe, komme ich auch nicht zum bauen des Jet´s.
Ist aber ne schöne Deco.
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Bin bemüht meine Frau zu ärgern......wenn dann noch etwas Zeit bleibt, schaue ich mir meine unfertigen Modellbausätze an
Ab und an mache ich auch noch ein kleines Spielchen, sei es mit der PS2, der PSP oder am PC
Aber mit dem MSR hat sich die Heli freie zeit stark minimiert
Kommentar

Kommentar