Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Habe vorher schon einige Erfahrungen mit Autos gemacht, aber das waren alles stinker (Nichts für ungut )! Aber der war jetzt der erste GUT funktionierende Elektro !
Was macht ihr so ? (Halle kommt man ja auch nicht wirklich oft, außer man ist Hausmeister (oder dessen Freund) !)
Standardtuniertanz und dabei in der Pause 250er auf'm Parkplatz fliegen, aber nur im Sommer.
Und natürlich Arbeiten. Man muß ja sein Hobby auch finanzieren.
Habe vorher schon einige Erfahrungen mit Autos gemacht, aber das waren alles stinker (Nichts für ungut )! Aber der war jetzt der erste GUT funktionierende Elektro !
Was macht ihr so ? (Halle kommt man ja auch nicht wirklich oft, außer man ist Hausmeister (oder dessen Freund) !)
Meine Star Alliance (RAW NEO,Vodoo NEO,Logo200; SE NEO AC3X V3)
Wegen meiner anderen Hobbies komme ich leider nicht so oft zum Fliegen:
Geocaching, im Winter ab und an Snowboarden, seit ein paar Tagen mein kleiner Sohn und (wenn ich vom Beruf abgeschaltet hab) auch ab und an fotografieren...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar