Trex 600 Nitro mit micro beast

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rikki007
    Senior Member
    • 02.10.2007
    • 2219
    • Henrik

AW: Trex 600 Nitro mit micro beast

servus,

ja genau so meinte ich das hermann, aber wenn dennoch die möglichkeit besteht da direkt zb nen reactor x "einzuschleifen" ist es ja gut. ich hatte mal mit der original align bec gemessen . . . bei 5,7 volt die das ding ausspuckt sind unter last wenn man mal auf die ts servos drückt nur noch 4,3 übrig . . .das is natürlich alles andere als optimal - sodass ich dann einen reaktor x einegbaut habe - damit bricht die spannung eigentlich nicht mehr ein und man hat zusätzlich die möglichkeit zudem noch die spannung einzustellen - beim x2 kann man somit wählen - sprich 5,2 für kreisel und heckservo sowie empfänger - dann 6,0 für ts oder 6,8 oder 8,4 volt was natürlich dann arg bissig ist aber ich mir net traue zu nehmen weil ich net weiss ob es die servos aushalten . . . wer halt blöd wenn mal nen rollservo wegbleibt . . .

ich hab mal gehört das der alan szabo auf der ts die bls 451 direkt mit der nennspannung des zweizelligen lipos betreibt . . . das is natürlich heftig wenns stimmen sollte . . . aber wie lang wird so ein servo das aushalten ??

viele grüsse henrik

Kommentar

• Schneipe
      Schneipe

Das heißt, ich kann im Moment meinen Spektrum Empfänger nicht damit betreiben? Erst nach dem Firmeware Upgrade?
      Oder wie ist das gemeint? Würde auch gerne den Button drücken....

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
        Hermann Schellenhuber

Servus,

natürlich kannst du deinen "normalen" Spektrum-Empfänger damit betreiben. Es gibt halt später die Option, nur noch einen Satellit von Spektrum anstatt eines ganzen Empfängers anzuschließen. Da aber wohl nur ein Satellit möglich ist (kein Antennen-Diversity), eher für kleinere Modelle geeignet.

Schöne Grüße,
        Hermann

Kommentar

• Schneipe
          Schneipe

Aha, danke für die Erklärung. Dann kann ich ja beruhigt den Button drücken.

Kommentar

• DasLegat
            DasLegat

Soo hab dann auch mal einen geordert. bei dem Preis kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. Soll auf einen Rex 600. Mal sehen obs funzt Wenn man den GP780 aus der Combo verkauft, dann hat man nicht viel bezahlt.

Kommentar

• Chriss
              Member
              • 12.01.2008
              • 320
              • Christian
              • zwischen Ulm und Heidenheim

Zitat von rikki007 Beitrag anzeigen

ich hab mal gehört das der alan szabo auf der ts die bls 451 direkt mit der nennspannung des zweizelligen lipos betreibt . . . das is natürlich heftig wenns stimmen sollte . . . aber wie lang wird so ein servo das aushalten ??

viele grüsse henrik
              Der Alan fliegt DS610 an 2S direkt, genauso wie Bert Kammerer und das seit über ein Jahr und keine Probleme damit!
              X Evo 700

Kommentar

• Thomas Hert
                Thomas Hert

Zitat von Chriss Beitrag anzeigen
                Der Alan fliegt DS610 an 2S direkt, genauso wie Bert Kammerer und das seit über ein Jahr und keine Probleme damit!
                Woher weist du das so genau?

Kommentar

Lädt...
                X