Alter Verwalter.....Hexakopter!!
Einklappen
X
-
AW: Alter Verwalter.....Hexakopter!!
Ich wüsste gar net, wo vorn und hinten ist, spätestens nach der dritten Kurve läge der bei mir im Dreck.....
Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017
-
Xtrem -
Speedy955
LOLZitat von DUCDUC Beitrag anzeigenIch wüsste gar net, wo vorn und hinten ist, spätestens nach der dritten Kurve läge der bei mir im Dreck.....
geht doch gar nicht. Wenn das passiert das ich nicht mehr wüßte was da vorn und hinten ist würde ich den Schalter umlegen die Funke auf den Boden, Zigarette anzünden und erst mal hinlaufen und von unten gucken wie er steht
Spaß beiseite, ein bissi nach Heli musses schon noch aussehen aber stecken einige nützliche elektronische Gimmicks drin.
Kommentar
-
der Sound iss ganz geil aber sonst, mhh für mich wärs nix
Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Speedy955 -
Aexxl
Diese Jungs hier. http://www.mikrokopter.de/ucwiki/
Gibt auch nen Oktokopter.
Kommentar
-
gerdvonrunkel
Da bist du besser als ichZitat von DUCDUC Beitrag anzeigenIch wüsste gar net, wo vorn und hinten ist, spätestens nach der dritten Kurve läge der bei mir im Dreck.....

bei mir würde er nach der ersten Kurve Wurzeln ziehen
Gruß Gerd
Kommentar
-
t-rex 450 -
Ich würde die Orientierung auch nicht raffen, hätte ich nicht zwei LED am Quadrocopter, eine vorn, eine hinten. Ohne diese kleine Hilfe -> no chance. Allerdings kommen die Kopter eh von selber heim, wenn man sie richtig einstellt.
Ideal wäre zur Lageerkennung ein von innen beleuchteter Tischtennisball, der an einem Stangerl möglichst weit rausragt.
Kommentar
-
Moin,
sowas gibts auch mit 3,4,6,8 oder beliebig vielen Rotoren.
Gruß
Chris
Kommentar
-
Superpimpf
wobei die "klassische" Architektur mit 3 Rotoren nicht so leicht realisierbar ist, da dann mit gleichen Rotoren die Drehmomentausgleich nicht machbar sind. und bei unterschiedlichen gibt's unterschiedliche Hübe und so weiter.Zitat von TheManFromMoon Beitrag anzeigenMoin,
sowas gibts auch mit 3,4,6,8 oder beliebig vielen Rotoren.
Gruß
Chris
André
Kommentar

Kommentar