Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Richtig, da geht mir auch das Messer in der Tasche auf, manche ersparen sich so ein Heli an dem Mund ab und die machen es Mutwillig kaputt, aber ich denke das liegt auch an den Ländern, Ich finde das Richtig scheiße!
Gruss
Heiko
wer die hintergründe nicht kennt kann da natürlich immer schnell mit dem finger draufzeigen.
der revo hasts ja überlebt, denke mal davon sind die ausgegangen und der raptor war einfach nurnoch schrott und es wäre zu gefährlich gewesen ihn zu verkaufen (am besten noch an einen anfänger)...und wenn man dann noch so einen spass mit haben kann, warum nicht?
wäre das video von heligraphix würde jetzt alle boah wie geil schreien...nichts gegen heligraphix, das sind die geilsten jungs der welt, aber die machen nunmal auch ständig helis kaputt (eigentlich nur )...aber das geht ja bei den moralaposteln durch.
warum ist eigentlich der danke button weg*
gruß jonas
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Weil der Server überlastet ist, Moralapostel ziehen offenbar übermäßig viel Rechenleistung.
Ansonsten mache ich mit meinem Eigentum und meinem Geld im Bereich des Erlaubten das, was mir gefällt.
Dieses "ich muss sparen und die machen den schönen Heli putt" Gerede ist schwer erträglich.
Jungens, mit den Kosten eines preiswerten Helis der 90er Klasse kann man min. einen Brunnen in einem beliebigen Entwicklungsland bauen und damit ein Dorf dann mit Trinkwasser versorgen. Das sind die Delta€ im Bereich arm/reich, nicht, ob man für nen Heli sparen muss oder den aus der Portokasse zahlt
:
Haben die gedacht das das Auto über den Heli springt?
Dafür war die Rampe aber echt zu klein.
mfg Tim
Das habe ich mir auch überlegt. wär ja an für sich nen cooler stunt. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand so wenig Technisches Verständis hat, um zu sehen, dass die Rampe viel zu flach ist
Das video hab ich schon gesehen, da hatt ich noch nicht mal einen Heli, das ist aber glaub ich
schon 6 Jahre her, macht aber nix. Tja, schlau ist das zwar nicht was die machen aber ja.
Ich würde auch gar nicht den mut haben, weil mir mein leben noch was wert ist.
Aber zu meinen 35MHz, wie Gefährlich?
Fläche flieg ich schon 17 18 Jahre und heute noch mit 35MHz - Auch 3m Modelle mit 200ccm.
Wenn das so Gefährlich ist hätte man die letzten 20 Jahre nicht fliegen dürfen, geschweige denn
einen Flugtag zu veranstalten.
Helis und paar Flieger hab ich auch Ghz.
Aber das 2.4Ghz ist natürlich schon sehr gut ausgereift, das ich auch nur mehr GHz Empfänger kaufe.
lg Michi
(ausn Krankenhaus Scheibbs, den auch fad ist)
hi,
von mir auch alles gute und gute und vor allem schnelle besserung . . . krankenhaus is immer irgendwie böde . . . auch wenns schmucke krankenschwestern gibt
Ich bin zwar neu in der fliegerei aber wenn ich das zu hause machen würde und mich dann selbst für
bekloppt erklären lasse, würde meine frau ne bratpfanne oder etwas schwereres nach mir werfen...
Richtig, da geht mir auch das Messer in der Tasche auf, manche ersparen sich so ein Heli an dem Mund ab und die machen es Mutwillig kaputt, aber ich denke das liegt auch an den Ländern, Ich finde das Richtig scheiße!
Wenn man sich "etwas" vom Mund absparen muss um "etwas" zu tun was andere sich ohne Probleme leisten können, sollte man sich mal Gedanken darüber machen ob man nicht "etwas" über seine Verhältnisse lebt!
Klar kann jeder mit seinem Eigentum und seinem Geld machen, solange es innerhalb des Legalen ist. (Ob das positive Recht aber immer das moralisch Richtige darstellt?)
Hubschrauber und Buggy: Nur werde ich durch solche Dinge an Jugendliche in unserer Stadt erinnert, die am Wochenende in der Nacht besoffen durch die Gassen ziehen und meinen, es sei cool, die Leute anzupöbeln, Verkehrsschilder zu verbiegen, Mistkübel zu demontieren, Autos zu zerkratzen und Wände reihenweise anzusprühen. Diese Verhaltensweisen werden erlernt, indem man alles toleriert. Toleranz hat Grenzen.
Klar kann jeder mit seinem Eigentum und seinem Geld machen, solange es innerhalb des Legalen ist. (Ob das positive Recht aber immer das moralisch Richtige darstellt?)
Hubschrauber und Buggy: Nur werde ich durch solche Dinge an Jugendliche in unserer Stadt erinnert, die am Wochenende in der Nacht besoffen durch die Gassen ziehen und meinen, es sei cool, die Leute anzupöbeln, Verkehrsschilder zu verbiegen, Mistkübel zu demontieren, Autos zu zerkratzen und Wände reihenweise anzusprühen. Diese Verhaltensweisen werden erlernt, indem man alles toleriert. Toleranz hat Grenzen.
schade dass der danke button noch nicht wieder da ist ! also danke !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar