Sind jetzt schon alle bekloppt ??
Einklappen
X
-
yogi
AW: Sind jetzt schon alle bekloppt ??
Hihi, was wollten die damit testen? Quantentunnelung? Den Trick verstehe ich nicht!Zitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigen
-
t-rex 450
alter ey .... sind die bekloppt !!!!!!!*? wie kann man nur bloß so krank sein
kein erständnis für sowas ... und dann noch mit methanol--> hoch giftig!! ===bekloppt!!!
gruss
christoph
Kommentar
-
Ich finde so etwas absolut geil und halte das auch für völlig ungefährlich, eine ausreichende Belüftung sollte allerdings gewährleistet sein.
Gruß-Helmut[FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
ßber sowas ärgere ich mich immer dermaßen,einen so schönen Heli in Sekundenschnelle mutwillig kaputtzumachen...Zitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigenDie hier sind noch Dümmer
http://www.youtube.com/watch?v=GFOZZLRTaYc&NR=1
Kommentar
-
Wieder einer von den Threads, der primär der geistigen Befriedigung der "Moralapostel" dient:
Jemand verweist auf ein Video, in dem jemand was riskantes tut, und dann folgen reihenweise Antworten, die das gezeigt Verhalten verurteilen und den Akteur beleidigen.
Es muss ja ein wahnsinnig tolles Gefühl sein, gemeinsam über einen Buh-Mann, den man gar nicht kennt, herzuziehen und zu wissen, dass andere gleicher Meinung sind.
Ich finde das primitiv.
Dass es gefährlich ist, einen Heli in der Wohnung zu fliegen, ist klar, aber das kann man doch auch sachlich diskutieren, ohne gleich von einem riskanten Verhalten auf Dummheit schließen zu müssen.T-Rex 600 Nitro, OS 55
T-Rex 700 Century Benzin Umbau
Protos 500, Blade mcpx (nano)
Kommentar
-
Aexxl
@Felge der Nacht
da der "Danke" Button verschwunden ist eben auf diese Art:
DANKE
Kommentar
-
Hey was ist da Dabei, wir fliegen auch unseren 3Meter Jet-Ranger im Wohnzimmer, seit doch nicht so empfindlich

Ne Ne Spaß, das ist wirklich Irre was die machen, allein schon durch 35mhz, ich mein es ist zwar sicher und gut aber lange nicht so sicher wie 2,4Ghz. Und schon garnicht mit nem Verbrenner
Gruss
Heiko- KONTRONIK Service & Support -
Kommentar
-
@Aexxl: DANKE
Der Button ist ja wirklich weg
T-Rex 600 Nitro, OS 55
T-Rex 700 Century Benzin Umbau
Protos 500, Blade mcpx (nano)
Kommentar
-
Richtig, da geht mir auch das Messer in der Tasche auf, manche ersparen sich so ein Heli an dem Mund ab und die machen es Mutwillig kaputt, aber ich denke das liegt auch an den Ländern, Ich finde das Richtig scheiße!Zitat von RC Flieger Beitrag anzeigenßber sowas ärgere ich mich immer dermaßen,einen so schönen Heli in Sekundenschnelle mutwillig kaputtzumachen...
Gruss
Heiko- KONTRONIK Service & Support -
Kommentar
-
Heiko,Zitat von Heiko Fischer Beitrag anzeigenIch finde das Richtig scheiße!
was nimmst Du denn für Wörter in den Mund?
Da ist ja die ganze gute Kinderstube im A.... .
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
The_Birdeater
Der Bart von Gandalf ist ein Witz verglichen mit denen dieser Videos! *gähn*
Kommentar
-
TurbuLenz
DAS finde ich persöhnlich jetzt halb so wild...da kann auch nicht so viel passieren...ich glaube fast, dass ski fahren gefährlicher ist.Zitat von idefix-1972 Beitrag anzeigenBei den Flächenfliegern anscheinend auch normal und Cool
Man beachte in den Kommentaren, wie man versucht mich da aus der Reserve zu locken.
Schlimm finde ich an den Videos, daß diese Nachahmer auf den Plan bringen.
Wenn denn dann wirklich mal was passiert, ist das Gejammer groß.
Ich kenne einen hier im Forum, der hat sich an nem 9er Propeller fast die gesamte Fingerkuppe abgetrennt. Und das "nur" beim Auswuchten desselben, weil er an den Gasknüppel kam.
Kinners, sowas passiert schneller als man glaubt. Auch wenn man noch so vorsichtig und noch so der Profi ist.
Wo die Achtung und der Respekt vor Modellen flöten geht, fängt der Wahnsinn an.
Gruß
Kai
Lass den Kinners doch ihren Spaß
Kommentar
-
Acer99
der Typ zB auf dem Sofa ist auch nicht näher dran als so mancher Moralapostel beim "Heligucken" am Platz, so where is the beef?
Auf der A-3 am Freitagnachmittag oder morgen zu Altweiber in Köln/Düsseldorf ist das Risiko einer gesundheitlichen Beeinträchtigung höher
Kommentar
-
Michi_A
Hy
Das video hab ich schon gesehen, da hatt ich noch nicht mal einen Heli, das ist aber glaub ich
schon 6 Jahre her, macht aber nix. Tja, schlau ist das zwar nicht was die machen aber ja.
Ich würde auch gar nicht den mut haben, weil mir mein leben noch was wert ist.
Aber zu meinen 35MHz, wie Gefährlich?
Fläche flieg ich schon 17 18 Jahre und heute noch mit 35MHz - Auch 3m Modelle mit 200ccm.
Wenn das so Gefährlich ist hätte man die letzten 20 Jahre nicht fliegen dürfen, geschweige denn
einen Flugtag zu veranstalten.
Helis und paar Flieger hab ich auch Ghz.
Aber das 2.4Ghz ist natürlich schon sehr gut ausgereift, das ich auch nur mehr GHz Empfänger kaufe.
lg Michi
(ausn Krankenhaus Scheibbs, den auch fad ist)
Kommentar
-
Das mit der Su ist nartürlich nicht mit dem Raptor zu vergleichen,denn der Raptor ist größer hat logischerweise deshalb auch einen größeren Rotor,der locker mal die Hand abhackt.Wenn der Propeller von der Su dich trifft-klar tut das weh-dann hat man eig. keine vergleichbaren Verletzungen.
Kommentar

Kommentar