Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ja, ich denke auch nicht das irgedwer das Set-up schlecht machen wollte!
Fing ja nur an mit "der geht genauso wie der von Bert", und da hab ich halt so meine ganz eigenen Erfahrungen gemacht
Aber alleine die Flugzeit von 6 Minuten 3d ist cool...
Wir werden den neuen Motor jetzt dann mal im freien testen...
Dto., mich interessiert es auch, und wer warum besser fliegt oder nicht, ist mir eigentlich völlig egal. Also bitte wieder zurück zu dem Thema. Danke euch!!!
Gruß Stefan
GruÃ? Stefan
-TDR-AC3X,Vision90E-Pro Rigid-AC3X
-Acrobat SE Rigid-AC3X
Hallo,
Kommen gerade zurück.
Also jetzt machts schon richtig spaß, das Heck hielt auch schon viel besser!
7 Minuten inkl 1 Minute einstellschweben warns.
Aber die Steigrate und die Geschwindigkeit beim anstechen ist brutalst!
Da müssen wir unbedingt mal ein Video im freien machen, morgen gibt es eines aus der Halle.
Er zieht jetzt alles super durch, ein wenig wendiger könnte er mir als Vstabi-Pilot noch sein, aber ich denke das ist mir einfach zu teuer für den Kleinen.
Also wie gesagt, morgen oder übermorgen folgt ein ausführlicher Bericht.
Die Heckwelle hatte Spiel, das ist mir am anfang nicht aufgefallen.
Man muss den Heckkasten (wie heißt das Teil?) echt gut zusammenschrauben, wie man sieht gehts jetzt um einiges besser.
Außerdem habe ich die Gaskurve optimiert sodass es keine Drehzahlschwankungen mehr gibt, das hilft dem Heck natürlich gewaltig
Echt klasse Partick!
Ich freu mich schon auf meinen kleinen und hoffe dass mein Heck keine Sorgen macht.
Fliegen tu ich noch lange nich so gut wie du und darum is es umso wichtiger dass das Heck steht.
Wie lange fliegst du schon? Was is das für ein Motor der umgewickelt wurde? Welchen Regler hast du drin und hast du mal geloggt was der Motor zieht?
Hallo,
Danke, ich fliege jetzt seit 9 Monaten Heli, davor ca. 5 Jahre Fläche.
Motor ist der originale umgewickelt.
Als Regler verwende ich einen Roxxy 940-6.
Geloggt habe ich noch nicht, habe ich aber eigentlich auch nicht vor, nur die Drehzahl werde ich messen wenn ich mal wieder fliegen bin
Ich kann dir aber nächstes mal auf den Timer schauen und dir den Verbrauch sagen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar