Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich habe mir so eine keycam für 15$ geholt, und dann musste die natürlich gleich mal auf den rotorkopf gespannt werden um zu sehen wie das Blatt sich in der luft verhält.
Ja und der erste versuch ist nich so schlecht. Muss noch die genaue drehzahl finden damit die cam immer so ungefähr den selben zyklischen zeitpunkt aufnimmt (30.8FPS das geben 1850RPM).
Aber mann sieht schon Blatt verbiegungen (und ja der boomstrike ist doch noch weit weg...)
Wenn mal Sonne ist (kürzere belichtungs Zeit) dann mache ich noch mal ein film mit der richtigen DZ und interessanten figuren. besonders speed circles (da arbeitet es wohl am meisten)
Ich kenne mich zwar in Sachen Fotoapparat und Kameras nicht so gut aus. Aber wenn ich mich nicht irre, findet der Bildaufbau zeilenweise statt. Das bedeutet, dass bei schnell ändernden Objekten fehlerhafte Bilder entstehen.
Aber es ist trotzdem sehr interessant sowas mal zu sehen.
Wo gibt es diese Kamera eig. zu kaufen? Ist sie einigermaßen zu gebrauchen?
Ich habe meine auch vorgestern bekommen. Nicht schlecht für die knappe 10 Euro. Meine 2GB Karte reicht für 33 Minuten, wobei nach 30 min eine neue Datei angelegt wird.
Logo 600SE,Logo 500 3D,Raptor 50V2 E,HK450TT Pro,HK500GT,mCPX,mSR
MX22 (Spektrum 2G4)
Der Preis für die Cam ist ja echt in Ordnung.
Ist mal voll interessant sowas zu sehen. Schon hart was für Belastungen die Blätter aushalten. Ist mal was anderes es zu sehen als nur zum Vorstellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar