Glaubt ihr, dass es ein Fake ist? Der Jet geht mir zu schnell unter. Außerdem ist doch das Wasser an der Stelle niemals so tief.
Ist das ein Fake-Video?
Einklappen
X
-
Ing. Düsentrieb
Ist das ein Fake-Video?
Glaubt ihr, dass es ein Fake ist? Der Jet geht mir zu schnell unter. Außerdem ist doch das Wasser an der Stelle niemals so tief.Stichworte: -
-
AW: Ist das ein Fake-Video?
Sieht schon recht real aus, wäre bestimmt auch nicht der erste Harrier, der im Hovern einfach abkackt
Aber ich frage mich, was hat da am Badestrand nen Harrier zu suchen?RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
-
Sieht echt aus. Aber da ich wirklich nicht dabei war, kann ich mich für diese Meinung mal nicht verbürgen.
Erfahrung ist der Anfang aller Kunst und jedes Wissens.
Kommentar
-
ackerbuddler
Kommentar
-
Sieht sehr echt aus,kann ich aber nicht genau beurteilen...:dknow:
Kommentar
-
thrillwood
Hallo,
soviel ich weiss wurde das Video bei einem Flugtag irgendwo in England gemacht. Der Pilot hatte die Düsen anstelle von vertikal in horizontal gestellt. Er selber hat sich nur den Fuß oder das Bein gebrochen. Am Harrier entstand etwa 30 Mio. Schaden.
Gruss
Marc
Kommentar
-
Geht doch noch.Zitat von thrillwood Beitrag anzeigenAm Harrier entstand etwa 30 Mio. Schaden.
Gruss
Marc
Ich sag nur Portokasse.
Erfahrung ist der Anfang aller Kunst und jedes Wissens.
Kommentar
-
Epic Fail. Sieht finde ich realistisch aus, der Harrier scheint schnell genug runterzukommen, das Wasser mag da bestimmt locker so Tief sein wie der hoch ist und das Ausschießen des Piloten wo am Schluss noch die Kapsel oder der Stuhl wegfällt scheint realistisch. Glaube eher nicht das das ein Fake ist, genau weiß ichs aber nicht.
Kommentar
-
Xtrem
Ich glaube auch das ist echt.
Aber komisch das manche leute das flugzeug net hören oder sehen und es erst dan sehen wen es ins wasser klatscht.
Kommentar
-
Zitat von thrillwood Beitrag anzeigenHallo,
Am Harrier entstand etwa 30 Mio. Schaden.
Gruss
Marc
Na, für den Preis hätten wir viele Helis kaufen können. Wenn man das jetzt so umrechnen würde.

.Der wollte sicherlich Heli spielen und posieren ,dat ging aber in die Hose
PS: der hat sich auch verknüppelt

Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
Das ist das bisher beste Kriterium! Es ist garantiert sehr sehr schwierig eine Aufnahme zu finden wo Leute alle auf einmal in exakt die gleiche Richtung schauen und das dann zusammen zu schneiden. Guter Punkt! Jetzt denke ich auf keinen Fall mehr das es ein Fake ist.
Kommentar
-
nexus665
Hi,
sieht sehr echt aus, besonders gut sieht man den Ausfall des Schubs nach unten (vorher sieht man am Wasser deutlich den Abwind bzw. die Schaumkronen, fällt dann schlagartig weg, wo der Jet nach schräg unten vorne sinkt). Ebenso drehen sich die Leute im richtigen Zeitpunkt zum Jet hin, der Abschuß des Schleudersitzes und das Lösen des Sitzes selber vom Piloten mit dem Fallschirm ist alles echt, auch das Wasser beim Einschlag von Flieger und Sitz sieht stimmig aus.
Insofern klingt die Erklärung, daß der Pilot aus Versehen Horizontalschub gegeben hat nicht ganz unlogisch, das würde dann in etwa so aussehen, wenn er das nicht nach und nach macht sondern plötzlich - kommt ja noch kein aerodynamischer Auftrieb bei der Geschwindigkeit zusammen.
Kann aber auch sein, daß der Harrier seine eigenen Abgase eingesaugt hat und deswegen Triebwerksprobleme hatte und die Turbine ausfiel, dann wäre der plötzlich aussetzende Schub auch erklärbar, aber die Vorwärtsbewegung nicht. Daher glaube ich eher an die Variante mit Horizontalschub.
Wenn das nicht echt ist, hat jemand echt viel Zeit und damit auch Kohle mit gutem Equipment und Quellen darauf aufgewendet, es so aussehen zu lassen. Unmöglich ist auch das nicht - aber ob des Aufwands sehr unwahrscheinlich.
lG,
Simon.
Kommentar
-
zschigi2
Das kam jetzt am Wochenende auf D-Max bei "Zerstört in Sekunden". Danach war es ein Steuerfehler des Piloten.
Kommentar
-
Alex
Ich denke es ist echt , da einige Personen zum Flugzeug sehen , während es abstürtzt !
Außerdem sieht man nach dem aufprall noch schön das Heck.
Alex
Kommentar

Kommentar