und ich dachte ich krieg hier mal richtig schönen Schrott zu sehn...
Suche hochauflösendes Crashbild!!!
Einklappen
X
-
orangedrummer
AW: Suche hochauflösendes Crashbild!!!
und ich dachte ich krieg hier mal richtig schönen Schrott zu sehn...
-
Ersatzteilkäufer
Könnt ihr ihm nicht einfach nen Bild geben ?
Oder muss es direkt wieder von allen seiten beleuchten...
Er bietet sogar bissl Asche und nen zehner sind 15% für nen satz Blades.
Würde dir ja eins zukommen lassen schau mal nach dem Thread.
Wenn was dabei ist nehm sie sind Bilder von unserer kleinen Truppe.
Gr.Sascha
Kommentar
-
Du kannst mir auch deinen Heli mit der Funke leihen,dann bist du Live dabei,und kannst anschließend deine Hochauflösenden Bilder gleich selber knipsen!
Ist das ein vorschlag?
(und das ganze kostet dich nur wie gesagt 10 Euro
)
L.G.
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von badboy1000 Beitrag anzeigenDu kannst mir auch deinen Heli mit der Funke leihen,dann bist du Live dabei,und kannst anschließend deine Hochauflösenden Bilder gleich selber knipsen!
Ist das ein vorschlag?
)
L.G.
Das du das gern machst glaub ich dir aufs Wort!!
Kommentar
-
netsailor
Na da hat aber einer nen Clown zum Frühstück gehabt, oder?Zitat von badboy1000 Beitrag anzeigenDu kannst mir auch deinen Heli mit der Funke leihen,dann bist du Live dabei,und kannst anschließend deine Hochauflösenden Bilder gleich selber knipsen!
Ist das ein vorschlag?
)
L.G.
Kommentar
-
. . . was dich aber im dümmste malle ein wenig mehr als 10 euro kosten könnte ;-) . . . .Zitat von netsailor Beitrag anzeigenNa - im Dreck lag er schon und 10 eus sind dann doch auch was, oder? Besser wie umsonst gepostet. Könnte mir ja auch einfach aus dem Netz was besorgen und gar nix für zahlen.
Lg Achim
grüsse der henrik
Kommentar
-
netsailor
...das hatten wir schon 2 seiten vorher.....Zitat von rikki007 Beitrag anzeigen. . . was dich aber im dümmste malle ein wenig mehr als 10 euro kosten könnte ;-) . . . .
grüsse der henrik
Kommentar
-
cladiju
Wenn ich eins hättewürde ich es dir sogar umsonst geben, man muss ja nicht für alles was verlangen.
Kommentar
-
HiZitat von netsailor Beitrag anzeigenHallo,
bin auf der Suche nach einem gescheiten Crashbild eines Helis in guter - sehr guter Bildqualität. Brauche das Bild für werbetechnische Maßnahmen und bezahle auch 10€ wenn ich es verwenden darf. Am besten sind Bilder mit einfarbigem Hintergrund (Z.B auf der Werkbank oder so)
Danke schon mal im Voraus
Gruß
Achim
Wie soll den der Werbespruch heisen?
Hier ein paar vorschläge:
Spaß an:
Wir helfen beim zerstören.
Spaß aus:
Angst vor Autorotationen?
Kein proplem,Spider Landegestel drunter und jede Landung wird zum Kinder spiel.
Ws hälst du davon
.
Tim
Kommentar
-
brollimaster
Hi,
es kursierte hier mal ein Bild, wo ein Raptor 90 in der Luft mit irgendwas anderem zusammengeknallt ist und der Fotograf hat genau im richtigen Moment abgedrückt. Das war das geilste Crashbild, das ich je gesehen habe - ich meine, der Rappi hätte damals dem Michael Brause, der jetzt bei TT arbeitet, gehört - also wenn du ein wirklich gutes Bild für Werbezwecke suchst, könnte das das richtige für dich sein.
Gruß Björn
Kommentar
-
Hi Björn,
Du meinst bestimmt das hier:
Gruß JanT12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
Zitat von brollimaster Beitrag anzeigenHi,
es kursierte hier mal ein Bild, wo ein Raptor 90 in der Luft mit irgendwas anderem zusammengeknallt ist und der Fotograf hat genau im richtigen Moment abgedrückt. Das war das geilste Crashbild, das ich je gesehen habe - ich meine, der Rappi hätte damals dem Michael Brause, der jetzt bei TT arbeitet, gehört - also wenn du ein wirklich gutes Bild für Werbezwecke suchst, könnte das das richtige für dich sein.
Gruß Björn
. . . wär er mal mit dem synergy geflogen . . . .
Kommentar
-
netsailor
HI,
sieht echt spektakulär aus..... aber für meine zwecke nicht das richtige. habe schon 2 bilder von netten Forummitgliedern erhalten und habe diese auch schon zum grafiker geschickt. dafür nochmals danke - und wenn der grafiker damit was anfangen kann hat sich dieser thread ja erledigt. aber nochmal - wirklich geiles bild und vom fotografen ein absolut stimmiges timing :-)
achim
Kommentar
-
Hallo,
vielleicht ist da eins mit dabei.
Gruß MaikGoblin 570
Kommentar

Kommentar