Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
bin auf der Suche nach einem gescheiten Crashbild eines Helis in guter - sehr guter Bildqualität. Brauche das Bild für werbetechnische Maßnahmen und bezahle auch 10€ wenn ich es verwenden darf. Am besten sind Bilder mit einfarbigem Hintergrund (Z.B auf der Werkbank oder so)
bin auf der Suche nach einem gescheiten Crashbild eines Helis in guter - sehr guter Bildqualität. Brauche das Bild für werbetechnische Maßnahmen und bezahle auch 10€ wenn ich es verwenden darf. Am besten sind Bilder mit einfarbigem Hintergrund (Z.B auf der Werkbank oder so)
Danke schon mal im Voraus
Gruß
Achim
hi achim,
na 10 eus is aber nen bissel wenig oder ?? wenn man bedenkt was der crash kostet ;-)
na 10 eus is aber nen bissel wenig oder ?? wenn man bedenkt was der crash kostet ;-)
viele grüsse
Na - im Dreck lag er schon und 10 eus sind dann doch auch was, oder? Besser wie umsonst gepostet. Könnte mir ja auch einfach aus dem Netz was besorgen und gar nix für zahlen.
gescheite Crashbilder auf einer Werkbank mit einfarbigem Hintergrund sind auch eher die Seltenheit.
Muß ja net im sterilen Kämmerlein sein. Ich meinte ja auch nur das das die besten Voraussetzungen wären. Ein gutes Bild mit Wiese im Hintergrund geht auch. Freistellungstechnisch wäre es aber am einfachsten ;-)
Na - im Dreck lag er schon und 10 eus sind dann doch auch was, oder? Besser wie umsonst gepostet. Könnte mir ja auch einfach aus dem Netz was besorgen und gar nix für zahlen.
Lg Achim
Das könnte dann aber teuerer als die 10€ werden
Lg Achim
Oha, ist das als offizielle Ankündigung des Copyright Missbrauches zu verstehen?
Oha, ist das als offizielle Ankündigung des Copyright Missbrauches zu verstehen?
Na, wieder ganz schlaue ;-) Wer sich mit Copyright Gesetzen ein wenig auskennt weis das es Seiten gibt wo keinerlei CR Rechte bestehen. Wer da Bilder oder sonstige Sachen veröffentlicht muß damit rechnen das kopiert wird. Bestes Beispiel ist ja YOUTUBE. Dort veröffentlichte Videos können bedenkenlos weiter kopiert und versendet werden es sein denn der Uhrheber hat die CR Rechte angemeldet und diese dann auch so in seinem Beitrag veröffentlicht. Ansosnten ist nix mit CR.... Aber ich weis ja auf was du (ihr) raus wollt. :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar