Hallo Zusammen!
@Klaus
Habe ich mich irgendwie falsch ausgedrückt?
Oder sollte ich mich nicht angesprochen fühlen?
Ich will auf keinen Fall streiten, das müsstet ihr aber auch wissen!
Aber mal kontrovers und sachlich diskutieren können doch viele von uns hier im Forum, deshalb ist es ja auch so schön hier.
(über das kontrovers und sachlich ... bitte nun nicht wieder die Grundsatzdiskussion starten)
Wenn hier, und so sehe ich das, zensiert wird, dann doch bitte mit einer ausführlicheren Erklärung.
Das bei einem solchen Bild Reaktionen kommen ist doch klar, sonst wären wir alle doch hirnlose Piloten und das sind wir alle nicht!
@all
Ich finde es sehr, sehr schade das die Bilder bzw. das eine Bild gelöscht wurde.
Ich kann es nicht verstehen, da die Bilder nicht pietätlos waren, im
Gegensatz zu dem ein oder anderen Kommentar.
Ich bin ja auch ein Spaßvogel, aber da hört bei mir der Spaß auf, wenn ich mir über die Tragweite des Falls meine Gedanken mache.
Vielleicht sehe ich das in diesem Fall ja auch etwas zu eng, aber dann erwarte ich auch von Euch, das ihr mir das sagt, wir können doch miteinander reden/schreiben, oder?
Schade das die Bilder nicht mehr da sind, ich wollte nämlich mehrere Leuten auf dieses Bild hinweisen um sie mal aufzuwecken!
...da sind übrigens auch Flächenpiloten bei.
Oftmals reicht ein ermahnender Zeigefinger nämlich nicht, wie so oft im Leben.
Gruß
BlackMoskito
Ingo Braun
[size=8] Der Urquell aller technischen Errungenschaften ist die göttliche Neugier und der Spieltrieb des bastelnden und grübelnden Forschers und nicht minder die konstruktive Phantasie des technischen Erfinders.
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfaßt haben, als die Kuh von der Botanik, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein[/size]

Kommentar