Heli Crash !!!!!!!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Klaus G.Stichworte: -
-
-
maximilian
Kommentar
-
Kurt -
Heli Crash !!!!!!!!!
Auf Wunsch des Piloten gelöscht.
Tschüß
Rolf :]Mikado Hughes 500
Logo 690 SX
Kommentar
-
Heli Crash !!!!!!!!!
wem hatte das auto gehört?einem von euch oder jemand fremden?wies aussieht hat der rotor des helis den schaden an der scheibe verursacht und nicht der rumpf,an dem wie es aussieht nur die vordere haube runtergerutscht ist.Bazinga
Kommentar
-
Ralf Schmitt
Heli Crash !!!!!!!!!
Hallo
Der "Flash" lässt ganz schon die Nase hängen... 8o
Nicht auszudenken bei diesem Loch in der Scheibe wenn der Heli einen Menschen getroffen hätte...
Die Kraft die man für ein solches Loch in der Frontscheibe benötigt ist enorm....
Schade um den Heli aber Glück dass es ohne Personenschaden ausgegangen ist.
Kommentar
-
Christof Schneider
Heli Crash !!!!!!!!!
Ich dencke auch besser ein Auto als bei einer Person das wäre ein grosses loch im Bauch!
Noch besser ist natürlich wenn so was garnicht passiert.
Kommentar
-
Klaus G. -
-
draco512
Heli Crash !!!!!!!!!
Hallo.
Da sieht man mal wieder, dass sich eine Haftpflicht-Versicherung schnell lohnen kann...
Gruß
Markus
Kommentar
-
Heli Crash !!!!!!!!!
Hallo Zusammen!
@ Robert : kannst du deinen Poste mal bitte etwas erläutern, ich verstehe nicht wie du das meinst.Tolle Werbung für den Modellsport.
@ all
Ich finde es nicht schlecht, solche Bilder zu veröffentlichen.
Aber der einzige Grund sollte das Sensibilisierung für die durch unser Hobby hervorgerufenen Gefahren sein.
Es sollte jedem Piloten, nicht das wir es nicht wissen oder lapidar darüber hinweg sehen, das meine ich nicht, sondern es sollte jeden mal wieder ab und zu wachrütteln.
Auch möchte ich hier keine 3D Piloten angreifen, aber oftmals sieht man bei den richtig guten Piloten wie nah sie hier Helis an sich heran lassen.
Mich hat das Bild schon schockiert.
Gruß
BlackMoskito
Ingo Braun
[size=8] Der Urquell aller technischen Errungenschaften ist die göttliche Neugier und der Spieltrieb des bastelnden und grübelnden Forschers und nicht minder die konstruktive Phantasie des technischen Erfinders.
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfaßt haben, als die Kuh von der Botanik, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein[/size]
Kommentar
-
Klaus G.
Kommentar

Kommentar