Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Wieso schreibst Du das er mit der T14 prahlen würde*Hat er Sie irgendwie erwähnt?Er hat damit doch nur seinen Heli geflogen.Ich denke das ist doch wohl erlaubt.....Nur weil sich einige den Sender nicht leisten können oder haben wollen,sollte man doch den anderen Leuten Ihren Spass gönnen.Finde das es ein toller Sender ist.Nicht jeder der einen hat,will damit prahlen.Tschuldigung,aber das musste ich mal loswerden!!!
Ich seh das auch so. Was soll immer das Rumgehacke auf den teuren Sendern? Darf man sich den nur holen, wenn man fliegen kann wie Curtis? Davon mal ab, das Video ist klasse. Endlich mal einer, der schlechter fliegt als ich
Naja da flieg ich lieber meinen Rundflug und übe saubere kurven zu fliegen davon hab ich mehr und bleibt auch alles ganz! Dieses 3d ist irgendwie nicht mein ding. Da find ich Kunstflug viel interessanter. Aber das ist Geschmacksache und ich denke irgendwann bin ich an ein punkt wo ich auch mal so was probieren werde.
Simulator und Realität sind aber nicht miteinander zu vergleichen....
Nur was in der Realität geht,zählt..alles andere interresiert keine sau...
Und wer von uns hat sich noch nie verknüppelt *
Aber egal,er hat niemanden verletzt und nimmts mit Humor,da gibts schlimmeres.
lasst Ihn doch üben wie Er möchte.Irgendwann wird das bestimmt auch anders aussehen.Ich finde es so auf ´jeden Fall besser,wie wenn man Piloten sieht die es drauf haben,aber sich ständig knapp an der Birne vorbeifliegen und eventuell noch andere dabei mitgefährden!Dann lieber so seine 3D Sachen in sicherer Entfernung probieren.Wenn es knallt hat man halt Pech gehabt.
Den Abstand hat er zumindest recht gut gewählt von der Flugsicherheit.So finde ich!Man sieht ja auch wo der Heli nach dem Einschlag liegt.Und das war schon eine Position wo er "nahe"dran war!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar