Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
bin mir fast sicher, dass da schon einiges zu erneuern ist. Auf den ersten Blick mag es nicht so wirken, aber da ist schon was zu machen.
Aber er hat es gleich erkannt, dass es schief gehen wird.
Schöne Einschnitte im Boden........
Wieder einmal wurde es gezeigt, das solch ein Heli kein Spielzeug mehr ist.
Das höre ich öfters .
Da sagen die Leute immer zu mir du und dein Kinderspielzeug
Darauf sage ich dann immer halt mal deine FINGER in meinem 600er rein
Bei Kinderspielzeug passiert nix.
Wegen den Einschnitten im Boden... bei uns ist mal ein NT bei einem Flip runtergekommen, der hat ZIEMLICH üble Schitte in den Boden gemacht^^ Hab leider kein Bild mehr aber war übel.
Der erste Blick kann auch Täuschen den richtigen Schaden sieht man erst wenn er ihn auseinander gebaut hat .
Servos,Lagerböcke,Chassi,ect.da kann schon einiges kaputt gehen was man am Video ja gar nicht sehen kann .Aber das gehört zum Heli fliegen !!
Vielleicht hat er ja Glück gehabt ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar