Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
heute morgen hab ich mal kurz das schöne Wetter ausgenutzt und hab meinen T-Rex 500 rausgekramt.
Das ding geht ganz schön heftig, ich finde der ist total übermotorisiert da kann man voll in die Knüppel reinlangen und er zieht alles durch...
Was mir mal wieder aufgefallen ist... mit viel Leistung alles schön smooth und sauber zu fliegen ist echt eine Herausforderung, das geht mit weniger Leistung schon fast automatisch.
Super geflogen wie immer,ich fliege fast die gleiche Combi bis auf den Kopf und den TS Servos da werkeln die 9650,der Regler und der und der Motor sind der Hammer für diesen Preis!
Wie weit hast du den Regler offen?
Gruß Roman
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Mich interessiert wie du da auf über 4min Flugzeit kommst
3,30 ist ein 2400er 30C bis auf 20% leergesaugt
Gehst da bis zum bitteren ENDE auf 10% oder weniger?
Oder macht Stabi da so viel aus?
Mich interessiert wie du da auf über 4min Flugzeit kommst
3,30 ist ein 2400er 30C bis auf 20% leergesaugt
Gehst da bis zum bitteren ENDE auf 10% oder weniger?
Oder macht Stabi da so viel aus?
Liegt an einem ausgeglichenem Pitchmanagement und den Schwung immer mitholne...
@bestan: das sind Align cfk Blätter ( H50069T ), die lagen damals mit im 500 CF Baukasten. Die sind für den Paddelkopf etwas träge deshalb hat Align inzwischen andere Blätter im Baukasten. Für Flybarless allerdings sehr neutral... ich weiss garnicht ob man die noch irgendwo kaufen kann.
@Alexander: ich hab nach dem Flug 2000 mAh nachgeladen, liegt also alles im grünen berreich. Die Drehzahl ist allerdings nicht so hoch wie es sich anhört, das sind nur 2700, mit VStabi gehts aber immer noch recht zackig um die ecken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar